Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

che

Erstellt von thun soong, 19.07.2006, 18:35 Uhr · 44 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: che

    Zitat Zitat von Monta",p="371862

    ...weil es mittlerweile verstärkt von den Behörden verfolgt wird.
    Und wie gesagt, ich habe nicht nur einen gesehen, der deswegen mit Handschellen abgeführt wurde....

    Gruß
    Monta
    ...der dann nach einer zahlung an die verfolgenden behoerden mit sicherheit wieder frei kam..... Ach komm... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: che

    Rawaii,

    ist heiß heute, ob es Wärmegewitter geben wird?

    Gruß
    monta

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: che

    Nochmal die frage: was unternimmst du dagegen?

  5. #34
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: che

    Wow...heisses Thema des Tages. ;-D

  6. #35
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: che

    Monta wenn Du lange genug im Süden von Los gelebt hast dann weißt Du auch, dass es da etwas anderes zu geht, wenn Du Thung Song kennst dann hast Du bestimmt die das Night life hinter dem Bahnübergang gesehen, es werden nämlich Kaffeestände aufgebaut, die Jungs trinken Kaffe und Tee, anschließend gehen sie in die einzige Kneipe mit live Musik gegenüber, um 2 Uhr ist Finish, die Polizei ist nur 2 mal am Tag sichtbar, zw. 7 und 8 Uhr wenn die Eltern ihre Kinder in die Schulen bringen und Nachmittage um 14.30 wenn alle nach Hause fahren, dann ist ein richtiger Rush hour, danach sieht man die Jung nicht mehr, meine Mia sagte sie haben Angst irgendwelche Kontrollen zu machen sonst haben die zu viel Ärger

    @ Tana

    Warum sind die Kautschukpreise so stark gestiegen? Malaysia kommt nicht nach, Brasilien kannst Du vergessen, die Chinesen fegen den Markt leer, sogar in Isaan versuchen manche die Bäume zu pflanzen.

    Eine Tante von meiner Mia kauft das Zug von den Bauern ab, sie schwimmt im Geld, ihr Sohn hat von ihr einen Benz C Klasse dieses Jahr von ihr bekommen, da ich in dem Scheissverein beschäftigt bin wollte er wissen, ob ich ihm eine E-Kasse billiger besorgen kann, so ein benz E-Kasse kostet in LOS ab 4 000000 THB

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: che

    Hallo,
    ich weis nur das die Thais und auch die Russen nicht zimperlich sind wenn du die Kohle nicht zurückzahlen kannst.
    Verrückt der sich Geld dort nur für privaten Konsum leiht.

  8. #37
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: che

    Zitat Zitat von wingman",p="371877
    Hallo,
    ich weis nur das die Thais und auch die Russen nicht zimperlich sind wenn du die Kohle nicht zurückzahlen kannst.
    Verrückt der sich Geld dort nur für privaten Konsum leiht.
    Das ist richtig, das sagte ich auch aber diese geldverleiher haben auch durchaus positive aspekte fuer die die es zu nutzen wissen....

    Die russen wollten als sicherheit wissen wo ich wohne, es kam einer von muenster ins ruhrgebiet um das zu ueberpruefen...
    Dann wo meine familie wohnt, und eine meldebescheinigung wollten die sehen.... ;-D

  9. #38
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: che

    thun soong, sicher wird es noch einige Zeit dauern bis der Preis wieder fällt. Aber du siehst doch selbst wie dort unten mit Kautschuk aufgeforstet wird, in Malaysia, Indonesien und Mittel,-Süd-Amerika genauso. Wenn Kohle zu machen ist pflanzt jeder an was die bringt.
    Und was son Benz in Thailand kostet weiß ich auch, deswegen bleib ich hier in D..
    Du kommst mir irgendwie zu enthusiastisch rüber.

    Gruß

    Gerd

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: che

    @thun soong,

    dann war ja meine Vermutung richtig.
    Thung Song ist einer heißesten Pflaster Thailands. Eine Zusammenballung von Geldverleihern (nicht nur im kleinen) die meisten "müh phün" (Profikiller) kommen daher, und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die Gegend mit der (relativ) höchsten Mordrate in Thailand.
    Bekannte, vielmehr berüchtigte Ecke.
    Ist aber zum Glück noch lange nicht überall so.

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: che

    @ Sorry wingman aber dein Äußerung find ich unpassend, man muss zwischen Süden und Norden differenzieren, im Süden sitzt der Colt oder Messer sehr locker und wird sehr oft als Schlichtung gebraucht, es kann dir passieren wenn du einen etwas schief ankuckst dass er dir ein Messer in den Bauch rammt, aber es kann auch vorkommen, dass du ganzen Abend auf die Kosten von den Thais feierst, halt andere Welt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte