Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Chang Bier

Erstellt von Chak, 30.01.2004, 11:37 Uhr · 41 Antworten · 3.906 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chang Bier

    dieser thread zeigt wieder einmal sehr gut:

    Geschmäcker sind verschieden
    klingt zwar abgedroschen, passt aber (especially bei Bier)

    Schönes Wochenend
    mit Chang, Singha, Heineken oder anderen
    Gerstensäften

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Chang Bier

    Meine Stammsorte Leooooooooooooooooo

    ist einfach süffiger, verursacht keine Kopfschmerzen usw.

    daneben gibt es noch ein dunkles Tiger-Bier, schmeckt so ähnlich wie Bockbier, ist allerdings selten anzutreffen, wie seltene Tiger eben

    Prost
    AlHash

  4. #33
    Avatar von Hugge

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    12

    Re: Chang Bier

    Hi

    Habe im meinen Urlaub zwischen den Jahren Leo,Chang,Thai Beer,Singha
    Probiert und bin bei Chang und bei Thai Beer hängen geblieben weil es bei Mir keine Kopfschmerzen verursacht wie bei Singha am nächten Tag

    Leo is auch nicht schlecht hat sogar eine Deutsche auszeichnug Reinheitsgebot oder sowas ähnliches
    bekomme aber leider von Leo sodbrennen und nachbrannt ohne ende in der nacht
    bei Singha habe ich morgens so ein komischen geschmack im Mund
    Heinicken& Carlsberg trinke ich erst garnicht zu Teuer und schmekt nicht

    so das war mein senf dazu

    mfg.aus dem kalten Odenwald Hugge und Poo

  5. #34
    somsak
    Avatar von somsak

    Re: Chang Bier

    mit dem bier ist es wie mit den frauen: wenn die chemie stimmt
    klappts auch mit denen,oder sogar mit der nachbarin. da thaibier einem die schuhe auszieht sollte man aus ihnen
    trinken. die gerbsaure ersetzt die aspirin auf die danach zu erwartenden schmerzen.aber bitte nicht die nikes und dergleichen
    benutzen da deren chemische zusammensetzung den alkoholspiegel wieder auf null senkt und man dann den ganzen abend umsonst gesoffen hat.
    ein bekenennder bierkonsument

    gruss
    somsak

  6. #35
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Chang Bier

    Somsak, vielleicht solltest du überhaupt nicht so oft aus Schuhen trinken. :O

  7. #36
    Mao
    Avatar von Mao

    Re: Chang Bier

    Bei Leo gibts doch die grünen Etiketten und einmal die roten Etiketten. Das grüne schmeckte mir besser.


    Stimmt es das Chang bzw. die Firma die chang herstellt im Besitz des Sohn vom Königs ist?

    Mao

  8. #37
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Chang Bier


    Hab jetzt 2 Wochen nur Heineken getrunken,
    bekam die letzten Tage keine 3 Flaschen mehr runter, bin
    dann auf Chang umgestiegen, siehe da, es lief wunderbar,
    schmeckt besser aus dem Glas wenn man die Kohlensaure etwas rauslaesst,
    aberrrrrrrrrr
    am naechsten morgen, selten so ne Matschruebe gehabt, trink
    jetzt wieder Heineken.

    Resci

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chang Bier

    na denn gute Besserung.
    Dauert ja nicht mehr lange; dann bist Du
    ja wieder im Bier-Eldorado Deutschland
    ........regnets immer noch in BKK :???:

  10. #39
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Chang Bier

    ... ich trinke Singha Bier....
    schon aus Tradition.
    als ich das erstemal in Thailand war, da war Singha Marktführer und in der Thai Familie, in deren Haus ich lebte gabs keine Kompromisse: Beer Singh. Alternativ gabs noch Heineken und Carlsberg...aber irgendwie bin ich da altmodisch: Wenn ich schon in einem fremden Land bin und mir ein Bier gönne, dann ist es ein "Bier aus diesem Land" dh für mich Singha. Ob da Chemie drinn ist etc ist mir egal.... das ist in den anderen Biermarken auch drinn. Ausserdem erinnert es mich an meine erste Zeit in Thailand und das ist immerhin schon 15 Jahre her. Beer Singh - Beer Thai.... soviel Solidarität muss schon sein.

    BKK

  11. #40
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Re: Chang Bier

    @Hugge,

    jetzt stapelst du aber tief, wer mit Schöneberger Bier gross geworden ist, den schreckt doch kein Thai-Bier mehr.

    gruss
    kigiat

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Chang Bier
    Von Bukeo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 13:15
  3. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  5. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56