Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Chang Bier

Erstellt von Chak, 30.01.2004, 11:37 Uhr · 41 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #21
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Chang Bier

    chang beer immer ohne eis. schmeckt uebrigens am pool auch ohne schuh und shirt.... :-)

    abends ist mir allerdings der mekhong mit coke/soda und eis am liebsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chang Bier

    @irrlicht,

    und da noch ein Kradingdäng rein. Kommt echt gut

  4. #23
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Chang Bier

    Ich habe mich bei meinen laengeren Aufenthalten auch sehr schnell darauf umgestellt Bier mit Naam Kaeng zu trinken.

    Aus dem einfachen Grund, wenn man das erste Glas trinkt ist noch alles OK, allerdings wird das zweite in der Zeit Pi..warm.

    Dann doch lieber mit Eis...

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Chang Bier

    Ja zu Chang. Obwohl ich seit etwa einem Jahr mit Faelschungen leben muss, die den selben 5% Aufmischer und Geschmack wie Carlsberg mit sich tragen.

    Gruss,
    Mac

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Chang Bier

    Chang beer aroi mak mak mit und ohne Eis.

  7. #26
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Chang Bier

    Naja gut Chang Beer ist schon allein vom Preis her sehr interessant, der Geschmack und die Wirkung sind ebenfalls

    Aber, und das fällt mir leider immer wieder erst etwas später auf, es hinterläßt einen mächtigen Mau Khan ( Schreibweise ? ). Die Kopfschmerzen sind nicht ganz ohne, woher die wohl speziell bei dieser Sorte Chemie kommen ?

    Beer Singh schmeckt aber leider rein gar nicht, ob Gold oder sonstwas und die Variante mit der Eiskühlung mag ich auch nicht. Dann schon eher schneller trinken. Es gibt im Secret Garden auf Samui zur Sunday Live Music immer so geniale Carlsberg Pitcher 1,5 l, die müssen gar noch schneller weg....

    isehklar

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Chang Bier

    Was haltet Ihr eigentlich vom Leo-Bier ?

    Soll keine Kopfschmerzen verursachen.

  9. #28
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Chang Bier

    Leo ist

    Nur leider gibt es das seltener und wenn mal ein Karton da ist, ist er auch schon leer....

    Vorteil: Nur große Flaschen !

    isehklar

  10. #29
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von MrLuk",p="109367
    Ich weiß nicht was die "Teutonen" an dem Chang Bier finden, für mich ist es "Handwerker-Staubspüle" für Leute die den lieben langen Tag Betonplatten mit der Flex geschnitten haben :-(
    Chang flach und kurz ausgesprochen, heißt übrigens Handwerker auf Thai...

    Ich trinke nur Singh' mit Eiswürfeln
    MrLuk, es gibt auch Teutonen mit Biergeschmack. Ich bevorzuge jedenfalls auch Singh.

  11. #30
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Chang Bier

    @chak,

    MrLuk, es gibt auch Teutonen mit Biergeschmack. Ich bevorzuge jedenfalls auch Singh.
    Na wenigstens einer der weiß was gut ist, und womöglich ausprobiert hat von welchem Bier man die "wenigsten" Kopfschmerzen bekommt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Chang Bier
    Von Bukeo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 13:15
  3. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  5. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56