Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Chang Beer

Erstellt von MadMac, 02.03.2012, 12:08 Uhr · 90 Antworten · 7.177 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Gerade auf dem Etikett geschaut

    LEO kommt aus der Singha Brauerei in Khon Khaen

    Chang geht gar net

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Koennte ja eine In-House Kampagne sein. Wenn dem so waere, ist es aber ziemlich daemlich und nicht gerade dem Ruf der Marke "Chang" als Ganzes zutraeglich.
    Naja, Chang ist in meiner Ecke schon seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, wurde von Leo abgelöst.

    Was mich aber verwundert, dass viel Farangs von Chang auf die Brühe Archa umgestiegen sind. Ob sich hier die neue Armut zeigt?

    AlHash

  4. #83
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Weiter geht's mit der Verwirrung - hier ist eine Changflasche aus dem 7/11 von heute. Macht alles irgendwie keinen Sinn.

    changbottle.jpg

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was mich aber verwundert, dass viel Farangs von Chang auf die Brühe Archa umgestiegen sind.
    Krass. Schlimmer geht's nimmer. Das kommt ja noch nach Heineken. Hatte neulich am Strand keine andere Wahl und die hatten nur Letzteres, war nur trinkbar gemischt mit Cola, nein, keine EST

  6. #85
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Das wäre ja auch der Supergau, Heinecken mit EST

  7. #86
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Krass. Schlimmer geht's nimmer. Das kommt ja noch nach Heineken. Hatte neulich am Strand keine andere Wahl und die hatten nur Letzteres, war nur trinkbar gemischt mit Cola, nein, keine EST
    Bei Leo bekomme ich Kopfschmerzen, bei Chang werde ich impotent. Archa ist gar nicht so schlecht, allerdings habe ich aufgehoert Bier zu trinken und meine Wampe ist nun wesentlich kleiner geworden. Nun gibt es Wodka mit Sprite oder Coke.

  8. #87
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Naja, Chang ist in meiner Ecke schon seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast, wurde von Leo abgelöst.
    Was mich aber verwundert, dass viel Farangs von Chang auf die Brühe Archa umgestiegen sind. Ob sich hier die neue Armut zeigt?
    Chang nehme ich gerne in Bars und Restaurants, da stärker und so dass Eis den kostbaren Alkohol nicht so verwässert (ja, ich habe mich da den Landessitten angepasst ). Zu Hause liegt meine Präferenz bei Archa (kommt meinem Geschmack sehr entgegen) oder Federbräu (von dem ich leider hier am Ort keine Paletten bekomme).

    Bye,
    Derk - bekennender Banause

  9. #88
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Chang nehme ich gerne in Bars und Restaurants, da stärker und so dass Eis den kostbaren Alkohol nicht so verwässert (ja, ich habe mich da den Landessitten angepasst ). Zu Hause liegt meine Präferenz bei Archa (kommt meinem Geschmack sehr entgegen) oder Federbräu (von dem ich leider hier am Ort keine Paletten bekomme).

    Bye,
    Derk - bekennender Banause
    Chang ist ok, das Classic aus den gleichen Gruenden, Eis und ggf. ein Spritzer Saft (glaube die Idee war von Wasa). Und das Export ist auch ok. Ansonsten Leo zum Essen, was zumeist keine Alternativen in Singha und Heineken findet. Archa hab ich einmal probiert und schmeckt wie abgestandener Fischteich, also Heineken

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hier eine aktuelle Pappe, ohne "Finest Quality", aber mit der Goldmedaille. Macht alles keinen Sinn. Mit Logik kommen wir der Sache nicht auf die Schliche

    changpappe.jpg

  11. #90
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Was ist in Thailand schon logisch. Trink noch eins, dann erschließt sich der Sinn sicherlich besser .

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Neue Goldmedallie für "Chang" beer
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:55
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Chang Beer, Test
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:35
  5. Chang Beer in Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:15