Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Chang Beer

Erstellt von MadMac, 02.03.2012, 12:08 Uhr · 90 Antworten · 7.156 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Chang Export mag ich nicht so, lieber Chang Classic.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich doch...

    ...schaust Du hier

    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/chang-export-38537/

    Prost!
    Uppps,
    glatt uebersehen.
    Dann werde ich diesen Thread mal an den anderen, Deinen Thread haengen.

    Gruss,
    strike

  4. #63
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...merken sofort,daß da nur 5 statt 6,4 drin sind. Gesoffen wirds trotzdem, denn es erinnert ja an die Mia und an alle ander im LOS.
    Im Singha sind auch in Thailand nur noch 5% drin. Haengt sicher mit dem Export zusammen, ist einfacher und billiger nur eine Sorte zu brauen. Beim Chang gibt es tatsaechlich 2 verschiedene Sorten bzw. Abfuellungen, die aus anderen Brauereien kommen. Keine Ahnung was tatsaechlich im exportierten Chang drin ist, koennte "Draft" sein, so schmeckt die Plaerre jedenfalls .

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... verkaufe ich hier in Old Europe das Chang und Singha(leider nur 5 %)und meine Fachkunden(Touris etc.) merken sofort,daß da nur 5 statt 6,4 drin sind. Gesoffen wirds trotzdem, denn es erinnert ja an die Mia und an alle ander im LOS.
    Also in D wenn es irgend geht nur deutsches Bier.
    Das waere ja sonst so, als wenn ich mich in TH mit Tom Yang aus dem ALDI ernaehren wuerde ......

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann wird jetzt altbier draus, schmeckt noch besser.
    Ach du Schreck, Dusseldorfer?

  7. #66
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Nach einem ersten kurzen Vergleich Gestern muß ich sagen, daß Chang Export auch trinkbar ist und einen besseren Schaum bildet.
    Im direkten "Glas nebeneinander Test" schmeckt das Export etwas verwässert aber noch wie Chang Bier.
    Ich werde das aber noch im direkten Vergleich zum Chang Draught probieren.
    Draught und Export 5% Alc. und das "normale" die 6,8%.

  8. #67
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Jemand hatte einen Link geposted, Chang Export und Chang Classic und dann das Export Chang kommen aus verschiedenen Brauereien, und schmecken halt auch anders. Das Classic hat 6.4%, wie damals Singha, als es auf den Markt kam. Letzteres hat sich aber verwaessert aus Exportgruenden, und ist mir eh zu sauer.

  9. #68
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    die meisten Thais können doch kein Bier trinken.
    die saufen das Bier um sich zu besaufen, d.h. je höher der Alc.-Anteil desto besser.
    wenn ich Bier trinke, dann um meinen Durst zu löschen zum Essen, und dann trinke ich Bier mit höchsten 5% Alc.-Anteil.
    die Heinicken ..... oder auch Klongwasser genannt, trinken eh nur welche, die keine Geschmacksnerven mehr besitzen.

  10. #69
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend karl

    wer trinkt denn überhaupt die pfütze ! geht das bier überhaupt noch in thailand. ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen.
    und soviele holländer sind ja auch nicht hier.

  11. #70
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ..... und ist mir eh zu sauer.
    Saures Bier. Der war gut

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Neue Goldmedallie für "Chang" beer
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:55
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Chang Beer, Test
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:35
  5. Chang Beer in Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:15