Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Chang Beer

Erstellt von MadMac, 02.03.2012, 12:08 Uhr · 90 Antworten · 7.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wo du so herumlungerst?
    LEO ist absolut selten in der thailändischen Gastonomie.
    Bangkok, bisher zumeist Huay Khwang, gerade umgezogen noch Sukhumvit.

    Wenn du in ein Strassenrestaurant gehst haben die Mehrzahl tatsaechlich mehr Leo als Chang, Singha (mir zu sauer) und Heineken (kein Bier) gibt es natuerlich auch.

    Wir muessen nicht persoenlich werden wegen den Batterien .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ..... In diesem Zusammenhang eine Feststellung: Scheint keinen Mehkong mehr zu geben- an harten Drogen wird so ziemlich alles getrunken(Lao Khao, Hongtong, Saen Som,alle Sorten Label, Blend u.s.w.). Kann jemand etwas dazu sagen(ich habe was läuten hören von gepanschtem Mehkong- egal vermissen tue ich ihn nicht )
    Mekhong war wohl insolvent. In 2010 wurden die Restbestände verkauft, danach gab's nix mehr. Seit ca. 4 Monaten wird wohl wieder produziert, mit neuem Etikett. Schmeckt immer noch so, wie Mekhong immer geschmeckt hat.

    Gruß

    pegasus

  4. #13
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bangkok, bisher zumeist Huay Khwang, gerade umgezogen noch Sukhumvit.

    Wenn du in ein Strassenrestaurant gehst haben die Mehrzahl tatsaechlich mehr Leo als Chang, Singha (mir zu sauer) und Heineken (kein Bier) gibt es natuerlich auch.

    Wir muessen nicht persoenlich werden wegen den Batterien .
    Das herumlungern war nicht böse gemeint.

    Bei den richtigen Straßenrestaurants könntest du recht haben mit dem LEO, ist mir auch aufgefallen, sind aber meißt die Einheimischen, ich meinte eher die fest installierte Gastronomie wo Chang nicht so häufig ist und LEO noch seltener.
    Bei unseren Ersten Thaibesuchen ab 97 war ich auch LEO Trinker aber irgendwann bin ich zum Chang gekommen und die letzten Jahre tendiere ich wenn erhältlich zum Chang Draught.
    Aber beim Bier, den Frauen, (Zigaretten), etc. sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das Chang ist sowas von schlimm, das schaffe ich einfach nicht. Der Abgang beim Classic ist wie mit reinem Alkohol durchsetzt, als ob man dies einfach zur Prozenteverstärkung dazugegeben hätte.
    Singha kommt dem dt. Bier noch nähesten...

    Ach ja, 'Chang Draft' kommt trotzdem in der Flasche/Dose - wie passt das denn zusammen ???

  6. #15
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .................................................. .......

    Ach ja, 'Chang Draft' kommt trotzdem in der Flasche/Dose - wie passt das denn zusammen ???

    Das hab ich mich auch schon gefragt.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Beim Bier scheiden sich- wie so oft- die Geister.
    Ich bin seit 20 Jahren Singha Fan, aber: es darf nicht älter als 2 Wochen sein. Also FRISCH muss es sein.
    Alles ältere lässt spürbar nach. Das liegt wahrscheinlich auch erstens an der Reinheit dieses Bieres und zweitens an den teilweise "Hochtemperatur"-Lagerungen. Bei den anderen Chemie-Bieren schmeckt man das nicht, egal wie alt sie sind.

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Frisch...

    ist in thl. Bieren nicht ein" Aufpepper " drin..? Vitamin - Heroin, Ice..:-)

    Komm accut... nicht auf den spez. Bestandteil..

    Von Singha..kam mir schon mal fast das K.
    Bin ein Weizenbier Fan. ( in D. - Land )

    Beer Chang..für mich schon ok. ( in TH. )
    Am Liebsten..mit nem Schuss Apfelsaft naturtrüb.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Beer Chang..für mich schon ok. ( in TH. )
    Am Liebsten..mit nem Schuss Apfelsaft naturtrüb.
    Meinst' das ernst? Muss ich mal probieren

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    bier in thailand ist so eine sache ,man trinkts halt, weils nichts anderes gibt ! aber bier ist was anderes.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bier in thailand ist so eine sache ,man trinkts halt, weils nichts anderes gibt !
    Und du bist dir da sicher?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Neue Goldmedallie für "Chang" beer
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:55
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Chang Beer, Test
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:35
  5. Chang Beer in Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:15