Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Champions League Finale im Sofitel

Erstellt von markobkk, 22.05.2013, 08:28 Uhr · 11 Antworten · 3.583 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328

    Champions League Finale im Sofitel

    Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    falls Sie das Fussball Highlight des Jahres gemeinschaftlich erleben wollen, möchten wir Sie gerne auf die Veranstaltung der deutsch thailändischen Handelskammer in der Nacht vom 25/26. Mai ab 00.30 Uhr im Sofitel So Bangkok aufmerksam machen.

    Weitere Informationen erhalten Sie über folgenden Link: Gentle Reminder GTCC Highlight: Fußball is Coming Home! Join us to watch 2013 UEFA Champions League Final Live at Sofitel So Bangkok
    bzw. über die website der Handelskammer.

    Mit besten Grüssen
    Ihre Botschaft

    Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an die für Sie zuständige Auslandsvertretung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab ich auch grad gesehen. Gehe ich vielleicht sogar hin.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Viel Spass. Ich mach wegen Fussball den Fernseher nicht an und setz mich mit Sicherheit auch nicht mitten in der Nacht in ein Hotel um das zu schauen.

    Eigentlich wuerde ich mir das zu keiner Zeit anschauen. Wahrscheinlich sucht die Botschaft deswegen per Email Fans da die sich das nicht allein anschauen wollen

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Ich dachte das findet im Wembley-Stadion statt und nicht im Sofitel?

  6. #5
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad gesehen. Gehe ich vielleicht sogar hin.
    Hi Pegasus,

    lange nicht gesehen... - Habe mich gerade "akkreditiert". Bin dann gerade mal ein paar Stunden vorher in BKK gelandet und hatte mir schon überlegt, wo ich das Spiel sehen könnte.
    Bin als echter Schalker am 25. dann mal BVB-Fan! Ja, so'was gibt es. Der Pokal muss ins Revier (auch wenn das den lieben Dieter nicht freut, wenn's dann so passieren sollte).
    Vielleicht sehen wir uns da?

    Gruß,
    Paedda

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Der Pokal muss ins Revier (auch wenn das den lieben Dieter nicht freut, wenn's dann so passieren sollte).
    Was sollte mich denn daran nicht freuen, wenn der Pokal ins Revier geht?

    Das wuerde mich ganz im Gegenteil sehr freuen.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... Bin als echter Schalker am 25. dann mal BVB-Fan!


    Die Bayern sind sicherlich etwas staerker einzuschaetzen.
    Dennoch oder gerade deswegen halten wohl die meisten Fussballfans dem BVB die Daumen.
    Ich jedenfalls kenne keinen einzigen 1.FCK, Eintracht oder Lilien - Fan der fuer den FC Bayern waere.

    Dass der Goetze nicht dabei sein kann, laesst die Chancen des FCB weiter und enorm wachsen.
    Schade.

    Sollte der FCB gewinnen, muss man allerdings neidlos anerkennen, dass die diese Saison einfach richtig gut waren.

  9. #8
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917


    Am Besten gefällt mir die Überschrift "Fußball (Football) is Coming Home", damit hab ich gestern schon eine ganze Reihe befreundeter Engländer genervt.

    Drück dem BVB die Daumen.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dass der Goetze nicht dabei sein kann, laesst die Chancen des FCB weiter und enorm wachsen.
    Schade.
    Fuer Dortmund die bessere Loesung.

    Ohne einen Ueberlaeufer in den eigenen Reihen gewinnt es sich leichter.

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Hi Pegasus,

    lange nicht gesehen... - Habe mich gerade "akkreditiert". Bin dann gerade mal ein paar Stunden vorher in BKK gelandet und hatte mir schon überlegt, wo ich das Spiel sehen könnte.
    Bin als echter Schalker am 25. dann mal BVB-Fan! Ja, so'was gibt es. Der Pokal muss ins Revier (auch wenn das den lieben Dieter nicht freut, wenn's dann so passieren sollte).
    Vielleicht sehen wir uns da?

    Gruß,
    Paedda
    Hab mich jetzt auch angemeldet. Lass uns am Samstag abends nochmal kurz Kontakt aufnehmen, zwecks Terminbestätigung. Freut mich auch, Dich mal wieder zu treffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 18:00
  3. UEFA Champions League Finale 19.05.2012
    Von Dune im Forum Sport
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 21:19
  4. 40% Rabatt für Sofitel Hotels
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 18:00
  5. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15