Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Chalong!

Erstellt von franky_ch, 17.04.2014, 04:52 Uhr · 13 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Warum lebst Du noch in Thailand wenn du alles so Negativ siehst oder bist du so ein K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n?
    merk' auf: es gibt sehr viele Leute, die viel zu arm für Europa sind (geschweige denn für AUS, NZ, SO- Asien etc.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Warum lebst Du noch in Thailand wenn du alles so Negativ siehst oder bist du so ein K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n?
    Mache ich dich etwa nervös, oder neigst du generell rasch dazu, jemanden grundlos zu beleidigen?
    Ich habe dir doch schon viel Glück gewünscht, der Rest ist nur eine ehrliche Meinung.
    Oder war dir das hier etwa zu negativ ausgedrückt?
    "Chalong hat einfach alles, was der "Dauer-Urlauber" braucht. Die Nähe zu Phuket-Town, hunderte Restaurants, viele Supermärkte und nicht die weitesten Wege zu den süd-westlichen Stränden, zum Zoo, dem Aquarium, dem grossen Tempel, den vielen Volksfesten....etc."
    Die Abteilung der farbechten rosaroten Brillen wäre in diesem Fall allerdings ein Stockwerk höher zu finden.

    Mir ging es gut in Chalong und bei dir wird das hoffentlich auch so sein. Aber alles hat seine Zeit im Leben. Jetzt (woanders in Thailand) geht es mir noch besser und ich glaube die Gründe recht gut zu kennen. Deshalb habe ich gewisse Dinge angedeutet, die du übrigens in jedem Forum hundertfach über Phuket lesen kannst...alles Erfindungen negativer Kotzbr...? Ich bitte dich!
    Hätte ich allerdings geahnt, dass du eher "gute Tipps zu guten Bars" suchst, hätte ich tatsächlich besser geschwiegen.
    Was meine Anwesenheit in Thailand angeht, fühle ich mich (meistens) pudelwohl in diesem Land, nur eben nicht in Chalong, bzw. Phuket im allgemeinen. Doch ich habe gute Bekannte, für die ist Phuket praktisch wie zugeschnitten, sie bleiben dort, es passt. Wo ist dein Problem, erlaubst du nur das Vorlesen aus Phuket-Hochglanz-Werbeprospekten?
    Mit so einer Einstellung könnte es allerdings wirklich schwierig werden...
    Also noch einmal und ganz ehrlich gemeint- alles Gute, viel Spass und viel Glück!

  4. #13
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    merk' auf: es gibt sehr viele Leute, die viel zu arm für Europa sind (geschweige denn für AUS, NZ, SO- Asien etc.)
    Stimmt, darum die unzähligen Schweizer Pensionäre in Thailand.
    Ich weiss, ich weiss, in der Heimat mit mikrigen 2860 Franken finanziell völlig hilflos und hier den König der Welt mimen...odrrrr?

  5. #14
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    wollte eigentlich eher gute typs zu guten Bars, Restaurants etc., nicht schlecht gelaunte Kommentare
    Und dämmert es langsam? Warum glaubst du eigentlich, habe bisher nur ich dir inhaltlich geantwortet?
    Den "Dank" habe ich ja postwendend bekommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chalong Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 08:03
  2. Chalong: Schweizer tot im PickUp !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 14:44
  3. hotel vighit resort in chalong wer kennt das?
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 17:01
  4. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46