Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Chalong!

Erstellt von franky_ch, 17.04.2014, 04:52 Uhr · 13 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Chalong!

    Hallo, wir waren gestern ein Haus anschauen in Chalong!
    Ruhige Seitenstrasse, Haus 5-jaehrig, Gratis Wasser, 120qm2 plus Garten, 13k Bath!
    Was gibts denn sonst so interessantes in Chalong?
    - Essen
    - Trinken
    - Freizeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Was ist Chalong? Ort,Strasse?

  4. #3
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Hallo, wir waren gestern ein Haus anschauen in Chalong!
    Ruhige Seitenstrasse, Haus 5-jaehrig, Gratis Wasser, 120qm2 plus Garten, 13k Bath!
    Was gibts denn sonst so interessantes in Chalong?
    - Essen
    - Trinken
    - Freizeit
    Das erklärt sich eigentlich von selbst. Chalong hat einfach alles, was der "Dauer-Urlauber" braucht. Die Nähe zu Phuket-Town, hunderte Restaurants, viele Supermärkte und nicht die weitesten Wege zu den süd-westlichen Stränden, zum Zoo, dem Aquarium, dem grossen Tempel, den vielen Volksfesten....etc.

    Ich wohnte dort auch in einer ruhigen Seitenstrasse, bis die grossen Bagger kamen und innerhalb einer Woche einen ganzen Wald rodeten.
    Will sagen, auf Phuket muss gar nichts lange ruhig bleiben, nur weil es im Moment so scheint. Und wenn du die ruhige Seitenstrasse verlässt, geht eh sofort das "Grauen" auf der Chaofa Ost und/oder West los.
    Man kann in Chalong sicher gut leben, aber auf Dauer war es für mich nicht das, was ich mir unter einem stressfreien Plätzchen in Thailand vorstelle.

    PS: Wasser gratis ausgerechnet auf Phuket? Sei dir sicher, dieser Posten ist (leicht aufgerundet) in der Miete enthalten.

  5. #4
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    sorry Miete finde ich angemessen,,,
    an meiner seitenstrasse ist alles bebaubt,,,
    byebye Monkfish

  6. #5
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    sorry Miete finde ich angemessen,,,
    an meiner seitenstrasse ist alles bebaubt,,,
    byebye Monkfish
    Gut, dann etwas klarer: Ich wollte sagen, dass du unter dem Strich sicher nichts geschenkt bekommst, auch kein Wasser!
    Viel Spass und Glück in Chalong!

  7. #6
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Was ist Chalong? Ort,Strasse?
    Für die meisten Farangs ein Bahnhof, ein schönes Plätzchen der Hoffnung.
    Viele Züge fahren ein, die meisten, früher oder später, wieder ab.

  8. #7
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja ich denke mir, du nicht mal ein bier,,,,

  9. #8
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ja ich denke mir, du nicht mal ein bier,,,,
    Ich weiss nur eines- die Träumer von heute, sind die Jammerlappen von morgen.
    Und hoffentlich schenkt mir keiner ein Bier, die meisten tun es in der festen Erwartung, dafür zehn zurück zu bekommen. Ich spreche in dem Punkt übrigens etwas weniger von den Thais.
    Einfach mal ein paar "Chalong-Monate" (oder Jahre) ins Land gehen lassen und dann die gemachten Erfahrungen bewerten.

  10. #9
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Warum lebst Du noch in Thailand wenn du alles so Negativ siehst oder bist du so ein K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n?

  11. #10
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    wollte eigentlich eher gute typs zu guten Bars, Restaurants etc., nicht schlecht gelaunte Kommentare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chalong Pier
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 08:03
  2. Chalong: Schweizer tot im PickUp !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 14:44
  3. hotel vighit resort in chalong wer kennt das?
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 17:01
  4. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46