Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Cha Am

Erstellt von andy, 16.03.2003, 13:16 Uhr · 16 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Cha Am

    [move:8e4c56e84b]สวัสดี[/move:8e4c56e84b]

    ich möchte mich als erstes mal für die freundliche aufnahme hier bedanken.

    ich habe mir bisher meine klamotten in phuket machen lassen und war immer zufrieden. diesmal fahren wir wahrscheinlich für 7 - 10 tage nach cha am. nach dem was ich bis jetzt gehört und gelesen habe ist da ja (bis jetzt) nicht so die absolute touristen gegend. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da auch schon ein paar schneider gibt, die anständige sachen zu vernünftigen preisen machen, oder ist da auch in der beziehung noch "tote hose". ich würde mich natürlich auch über andere tipps über cha am freuen.

    andy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Cha Am

    @Andy

    Schneider gibts es schon, aber nicht in den Massen wie auf der Insel Phuket. Ansonsten ist der Ort ein ruhiges, beschauliches Kleinod, der nur am Wochenende (wenn die Bangkok-Einwohner einlaufen) gestört wird.

    Ansonsten ist Hua Hin auch nicht weit, dort findet man alles etwas zahlreicher (westliche Rastaurants, Schneider in mehrfacher Ausfertigung, Disco usw.).

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Cha Am

    Cha Am hat mir von der Umgebung her besser gefallen ,als wie Hua Hin ,nur in Hua Hin ist im Punkte Nachtleben Einkaufen und Restaurants mehr los.
    Das Wasser ist ,oft ,gleich schmutzig.

    Gruss

    Otto

  5. #4
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Cha Am

    hallo und danke,

    ein schneider reicht mir schon, sofern es ein guter ist, und die preise werden ja hoffentlich deutlich unter denen in phuket liegen.

    nachtleben ist auch nicht so mein ding, da sorgt schon meine frau für, dass mir das nicht gefällt :-(

    andy

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Cha Am

    Zitat Zitat von andy",p="61951
    [move:b59c66580f]สวัสดี[/move:b59c66580f]

    ich möchte mich als erstes mal für die freundliche aufnahme hier bedanken.

    ich habe mir bisher meine klamotten in phuket machen lassen und war immer zufrieden. diesmal fahren wir wahrscheinlich für 7 - 10 tage nach cha am. nach dem was ich bis jetzt gehört und gelesen habe ist da ja (bis jetzt) nicht so die absolute touristen gegend. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da auch schon ein paar schneider gibt, die anständige sachen zu vernünftigen preisen machen, oder ist da auch in der beziehung noch "tote hose". ich würde mich natürlich auch über andere tipps über cha am freuen.

    andy
    Hast du ein paar Schneider gefunden?

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Cha Am

    posting v.23.3.2003 :
    wünsche noch nachträglich 2 x ein frohes neues Jahr andy

  8. #7
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Cha Am

    Zitat Zitat von PETSCH",p="222118
    posting v.23.3.2003 :
    wünsche noch nachträglich 2 x ein frohes neues Jahr andy
    Trotzdem interessant zu wissen, ob er einen Schneider gefunden hat.

    Infos koennen nie schaden.
    Auchaus den alten Posting kann man lernen und Infos rausholen.

  9. #8
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Cha Am

    Mein Tipp waere zum Regent Hotel zu fahren. Dort findet ihr einen "Schneider" nach dem anderen.

  10. #9
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Cha Am

    und schon hast sich das aktivieren des Themas gelohnt :-)

    auf kraph phom ist verlass ;-D Hab j agelesen das er aus der Gegend kommt.

  11. #10
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Cha Am

    ...wer wohl dieser andy ist :denk: ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte