Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Carrefour an BIG C verkauft.

Erstellt von Philip, 14.01.2011, 10:03 Uhr · 22 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Carrefour an BIG C verkauft.

    Alle 42 Haeuser von Carrefour in Thailand hat der franzoesische Eigentuemer an BIG C verkauft.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    und seit ein paar Tagen hängen in ganz Thailand statt Carrefour überall BIG C EXTRA,

    (mich würde interessieren, ob auch neue Geisterhäuser aufgebaut werden)

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Seit einigen Wochen, nicht Tagen. Keine baulichen Veränderungen soweit. Die Phase des Ausverkaufs von Carrefour-gekennzeichneten Artikeln war eine große Zeit der Schnäpchen. Als hätten sie den Warenbestand für nahezu Null übernommen.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    DisainaM, nicht alle Carrefour sind zu Big C Extra geworden. "Unserer" ist zu einem gewöhnlichen BigC ungelabelt worden.

  6. #5
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    "Unserer" ist zu einem gewöhnlichen BigC ungelabelt worden.
    Aha, ihr habt einen eigenen.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, ihr habt einen eigenen.
    Der war natürlich gut,
    Aber was meinst du wenn Morgen wieder der Pascha auf die Bühne tritt und merkt, dass ihr euch in nem ganz anderem
    (V)Forum auf die Birne haut.
    Ich weiss nicht, ob er davon so begeistert ist. Der schlägt ne ganz heftige Bergmannskelle.

  8. #7
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der war natürlich gut,
    Aber was meinst du wenn Morgen wieder der Pascha auf die Bühne tritt und merkt, dass ihr euch in nem ganz anderem
    (V)Forum auf die Birne haut.
    Ich weiss nicht, ob er davon so begeistert ist. Der schlägt ne ganz heftige Bergmannskelle.
    Awa, Glatze ist ganz verträglich und sehr familiär mit uns.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa, Glatze ist ganz verträglich und sehr familiär mit uns.
    Du hst aber deine Chance im andere thread verpasst.
    Und so respektlos Glatze zu sagen würd selbst ich mich nicht trauen. Ballhead würd gerade noch so ebend gehen. Selbst wenn du sagst, trag doch mal längsgestreifte Pullover kann dich das nicht von einem giftigen Blick bewahren.
    Familiär ist er mit seiner Familie, und das ist auch gut so.

  10. #9
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Ballhead würd gerade noch so ebend gehen.....
    Du kannst mich mit deiner plumpen Art, nicht dazu verleiten, unseren geliebten Admin zu beleidigen.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du kannst mich mit deiner plumpen Art, nicht dazu verleiten, unseren geliebten Admin zu beleidigen.
    Schisser
    Ich wollte dir doch nur ein bisschen Angst machen.
    Selbst wenn er geifert, beisst er nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Carrefour von Tesco Lotus übernommen?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:48
  2. Carrefour sagt Adieu
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:26
  3. real,- verkauft Karaoke-Player für € 59,95 !
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 19:08
  4. Shin Corp. verkauft - steuerfrei!
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 17:01
  5. Shinawatra Tochter verkauft Burger
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 07:01