Ergebnis 1 bis 4 von 4

Carabao Konzert

Erstellt von Yala, 13.04.2006, 22:08 Uhr · 3 Antworten · 930 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Carabao Konzert

    Hatte die Möglichkeit bei meinem Aufenthalt im März 2006 Carabao "Live" in Concert zu erleben.

    Es war einfach Super !!! :bravo:

    Überraschender Weise wurde ich zuhause beim Grossvater in Damnoen Saduak davon in Kenntnis gesetzt das in einem kleinem Nachbarstädtchen am Mae Klong Carabao ein Konzert geben würde.

    Zu aller erst glaubte ich an einen Scherz und wettete mit der Dorfjugend das ich dieses nicht glauben könnte, da es sich um ein mittelgrosses Tempelfest am "Wat Laksi" handelte.








    Aber ich musste mich einem besseren belehren lassen und Carabao war wirklich Live zu sehen.

    Der Eintritt waren unglaubliche 60 THB





    Geboten wurden dann 1 h Carabao und zwei weitere Bands.

    Ed (At ?) Carabao hatte während des Konzerts auch ein paar Spitzen gegen den damals noch amtierenden PM losgelassen, das Publikum hatte jedesmal nach einer solchen Spitze gegen den Premier wohlwollend geklatscht. :bravo:

    Hier noch ein paar Bildchen aus unmittelbaren Nähe. Ich wurde sogar, als einzigster Farang auf dem Konzert, von Ed (At ?) Carabao von der Bühne aus begrüsst.

    Was eine Ehre für mich.






    Fans die sich wahnsinnig über die Autogramme der Band gefreut haben.




    Ankunft der Stars im Backstage Bereich.




    Carabao ganz aus der Nähe, leider durfte ich keinen Blitz verwenden.











  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Carabao Konzert

    Zu aller erst glaubte ich an einen Scherz und wettete mit der Dorfjugend das ich dieses nicht glauben könnte, da es sich um ein mittelgrosses Tempelfest am "Wat Laksi" handelte.
    Sowas seltenes ist das gar nicht, also das sie in keinen Doerfern spielen.
    In unserem 1000 Leute Nest haben sie 1997 auch auf dem Sportplaty der Schule gespielt. Die 60 baht sind aber wirklich guenstig, beii uns haben sie damals von 100 :???: ( weiss nicht mehr genau ) - 600 Baht genommen - bei 600 hattest du dann einen der Ehrentisch vor der Buehne mit Essen usw.

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Carabao Konzert

    Laut Auskunft meiner Frau spielen die schon seit Anbeginn auf diesem Tempelfest.

    Das nenne ich Verbundenheit mit den Fans.

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Carabao Konzert

    @ Yala,

    auf der Rückfahrt im Januar von Lamphoon nach Chonburi dieses Jahr,hab ich ein paar Werbetafeln, mit Konzertterminen von CARABAO gesehen. Unter anderem im Changwat Chainat.

    Zu Hause mal im Net gescheckt, wo Carabao so auftreten.

    Waren einige Städte...

    Für 60 baht Carabao sehen und hören...hätte mir auch gefallen.

    Die 34 Euro in Berlin waren mir zu teuer. gruss.

Ähnliche Themen

  1. Carabao Konzert
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:11
  2. Das Konzert!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 09:22
  3. W A R N U N G - Got Konzert
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 17:23
  4. Palapol Konzert
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 16:17
  5. Carabao-Konzert
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 00:39