Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Erstellt von sanukk, 18.03.2012, 20:25 Uhr · 195 Antworten · 17.801 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Dieter'chen



    ' ' die sind fuer's Leichtgewicht. Besonders helle scheinst du nicht zu sein, sonst wuerdes du nicht alles woertlich nehmen.

    Also - noch mal langsam fuer dich 'Leichtgewicht'. Mit 'Masse' ist nicht Masse im herkoemmlichen Sinn gemeint - hast du soweit verstanden, um was es geht ?

    'Leichtgewicht' ist nicht Leichtgewicht im herkoemmlichen Sinn - so nun denk mal etwas nach, vielleicht schnackelts im Hirnskastel...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Waitong, lebe im Einklang mit Deinen begrenzten Faehigkeiten und alles wird gut.

  4. #83
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aber warum dann diese - für mein Dafürhalten -Pro-Regierung Propaganda?
    Hmm ?

    Welchen meiner Kommentare meinst du ?

  5. #84
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... und alles wird gut.
    Gut - ist mir nicht gut genug, da habe ich mehr Ehrgeiz als du 'massearmes Leichtgewicht'.

    Aber was soll's bei deinen begrenzten Faehigkeiten ist nicht mehr drin - nimm's leicht 's Leben ist schon hart genug, fuer einen wie dich .

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waitong, lebe im Einklang mit Deinen begrenzten Faehigkeiten und alles wird gut.
    Fuer Dich nochmal .

  7. #86
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Die Zeichen in Burma weisen auf eine Öffnung hin und dies hat scheinbar einen kleinen Boom ausgelöst, der sich auch auf die Tourismus Branche auswirkt. Obwohl Burma im Vergleich mit anderen südostasiatischen Staaten nur wenige Besucher hat, wurde für dieses Jahr ein Sprung nach oben prognostiziert. Burma hatte 313,000 Besucher im Jahr 2011 und für dieses Jahr werden 400,000 erwartet. Das Gros der Besucher kommt aus Thailand, China ist an zweiter Stelle. Gegenüber den 19 Millionen Besuchern die im gleichen Zeitraum nach Thailand reisten ist das natürlich nicht besonders viel.

    Ist Burma eine Alternative zu Thailand? Nein, noch nicht. Die Infrastruktur ist schwach und kaum mit Thailand vergleichbar. Anhaltende politische Spannungen, Korruption, Naturkatastrophen, und schlechte Verkehrs- und Kommunikationssysteme stellen noch ernsthafte Probleme dar. Vielleicht entwickelt sich das Land jetzt schnell nach vorne, aber selbst im besten Fall wird es Jahrzehnte dauern bis Burma mit Thailand aufholt. Ich erwarte daher nicht, das Burma bald zu einer attraktiven Expat Basis wird. Langfristig ist natürlich alles möglich.

    Cheers, X-Pat

  8. #87
    Avatar von Cindy1

    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    42
    Hallo liebe Leute! Es grüßt der CindyBear.

    Also ich bin schon etwas enttäuscht über diesen Fred. Rechthaberisches (Alt?) Herrengezänk aber keine substantiellen Aussagen zur touristischen Situation in Myanmar! Im Herbst möchte ich gerne in dieses bezaubernde Land reisen. Es gehört ja auch zu den ewigen "Freunden Thailands". Hat sich denn nun die miserable Verkehrsinfrastruktur verbessert?

  9. #88
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Dieter'chen

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Gut - ist mir nicht gut genug, da habe ich mehr Ehrgeiz als du 'massearmes Leichtgewicht'.

    Aber was soll's bei deinen begrenzten Faehigkeiten ist nicht mehr drin - nimm's leicht 's Leben ist schon hart genug, fuer einen wie dich .
    Fuer Dich nochmal .

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dieter1 versus Waitong und umgekehrt.
    Was genau hat das mit den touristischen Zielgebieten Burmas zu tun?

  11. #90
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Sorry @ALL

    Was fuer uns alle gilt sollte auch fuer @Dieter1 gelten, wenn nicht bekommt er von mir angemessene Kommentare.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative Hauskühlung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 03:30
  2. Burma Fluechtlinge in Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 21:58
  3. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  4. PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 23:07
  5. Thailand for those with alternative life styles
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 21:23