Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Erstellt von sanukk, 18.03.2012, 20:25 Uhr · 195 Antworten · 17.808 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Da habe ich andere Informationen aus 1. Hand.
    Da Du keinen Zugang zu dortigen Entscheidern hast, ist Deine Aussage ein weiterer Beleg fuer die Laecherlichkeit Deiner Aussagen insgesamt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Dieter'chen nicht neidig werden. Akzeptier es einfach, wenn andere Menschen Zugang haben und Zeitgenossen wie du bereits an der Tuer abgewiesen werden.

    Ja ja - die Welt ist ungerecht. Das wissen wir doch alle - du nicht ?

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dieter'chen nicht neidig werden. Akzeptier es einfach, wenn andere Menschen Zugang haben und Zeitgenossen wie du bereits an der Tuer abgewiesen werden.
    Ich wurde noch an keiner Tuer abgewiesen, aber Du lenkst die Diskussion jetzt doch auf eine sehr seltsame Ebene.

  5. #74
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Waitong, der grosse Fürsprecher unterdrückter Palästinenser und Iraner hat anscheinend gute Freunde in der burmesischen Botschaft an der Sathorn Rd. die ihn mit so einem Blödsinn füttern. War er überhaupt mal in Burma/Myanmar? Mein Lieber, als überzeugter Christ kümmere Dich mal lieber um Deine unterdrückten Karen-Glaubensbrüder!

  6. #75
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Dieter'chen, das ist ueberhaupt nicht seltsam. Mit Sicherheit wuerdest du an unserer Tuer abgewiesen. Du wuerdest auf der Strasse stehen bleiben.

    Wir wuerden mit dir um keinen Preis Geschaefte machen.

  7. #76
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    clavigo, wer sagt dir das wir das nicht tun ?

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wir wuerden mit dir um keinen Preis Geschaefte machen.
    Wo denkst Du hin, in diesem Anfall von grenzenlosem Optimismus?

    Geschaefte machen mit Dir?

    Sorry, kein Interesse.

  9. #78
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nach meinem Wissensstand fehlt es dir an 'Masse', also nimm es wie es ist, mit Leichtgewichten haben wir's nicht.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Es ist nicht schwer zu erahnen, dass Du ein Gewichtsproblem hast.

  11. #80
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Sehr schön, Waitong! Aber warum dann diese - für mein Dafürhalten -Pro-Regierung Propaganda? Lass' uns einfach mal die Nachwahl abwarten. Wie es aussieht werden unabhängige Wahlbeobachter aber schon wieder des Landes verwiesen.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative Hauskühlung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 03:30
  2. Burma Fluechtlinge in Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 21:58
  3. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  4. PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 23:07
  5. Thailand for those with alternative life styles
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 21:23