Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

buri ram wer kann helfen

Erstellt von samuipepe, 12.04.2010, 17:24 Uhr · 136 Antworten · 10.575 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von woody",p="846163

    Aha, du unterhältst dich, während du an Bars entlang streifst.

    Ich habe mir das gerade mal bildlich vorgestellt und muss sagen, Hut ab tolle Fähigkeit.
    Ja, bei meiner Geschwindigkeit gar kein Problem. ;-D

    __________________________________________________ _________________________________________________

    @Pädda,

    jeder hat seine eigenen Erfahrungen.
    Nimm ich diese Geschichte mit als Grundlage, liege ich gar nicht so verkehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von samuipepe

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    37

    Re: buri ram wer kann helfen

    Hallo Zusammen !
    Erstmal danke für alle beiträge,gut oder nicht !
    Viele haben per PN wirklich geholfen!
    Mehr stellt sich später erst raus!
    Ob die frau jetzt gut ist (oder war) weiss ich jetzt auch nicht mehr.Dass eine Beziehung in Thailand auch zum grossen Teil mit geld zu tun hat ,weiss jeder.
    Ich habe mir die unterstützung auch lange überlegt,habe alles mögliche überprüft und kontrolliert und es war nie ein anlass da zu zweifeln.Misstrauen sind unter diesen voraussetzungen immer da.
    Ich habe mich dann nach 1 jahr dazu entschlossen ,weil ich sie echt mochte und etwas mehr daraus hätte werden können.
    Ich habe sie schon vorher gekannt und es war immer toll.
    Das geld war nicht so viel und mir tut das auch nicht weh und wenn ich denke was meine Deutsche Frau ausgegeben hat ,sind das Peanuts.
    In dem moment wo ich das Geld gegeben habe, war es weg, schon klar ,aber ich habe es gerne gegeben.
    Ob von Buri Ram oder sonstwo,es gibt immer gute und schlechte,das wäre mir zu pauschal alle auf das gleiche zu stellen.
    Wer jetzt recht hat ,weiss ich nicht, ob ich der idiot bin
    (wahrscheinlich) oder nicht,stellt sich sicher raus, habe mir aber nichts vorzuwerfen und auch ausser ein bisschen Geld nichts verloren.Ich würde es wieder so machen,da das für mich der einzige richtige und auch faire weg ihr gegenüber war.

    Gruss an alle

  4. #73
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von samuipepe",p="846171
    *
    Du wirkst ziemlich abgeklärt.
    Wenn ich ein Mädel lieben und auf dieser Art evtl. enttäuscht werden würde, hätte ich ein Problem.

  5. #74
    Avatar von samuipepe

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    37

    Re: buri ram wer kann helfen

    Hallo Silom !
    Der abstand, die gegebenheit Thailand ist einfach mit vorsicht zu geniessen. Mehr geht nicht ,da ich kinder mit 11 und 14 jahre habe und sie auch eines mit 13.Ausserdem muss ich noch ca. 22 jahre arbeiten.Durch unsere visapolitik wird sowieso fast alles verhindert.
    Enttäuscht bin ich natürlich schon,ich kenne aber auch Fon,so ist sie aber nicht,deshalb wirkt das alles ziemlich suspekt für mich und will nicht zu vorschnell urteilen,wobei dies natürlich schon ziemlich faul riecht.
    Darum wollte ich ja mit diesem Beitrag vielleicht etwas klarheit reinbringen und wir sind auf einem recht guten weg.

    Gruss Samuipepe

  6. #75
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von Silom",p="846136

    Ich finde es nur interessant wenn ein paar Thaiversteher nahezu auf die Barrikaden gehen, wenn ab und an zur Vorsicht walten, berichtet wird.
    Eine gesunde Skepsis ist ja ueberall angesagt. Nur hat das hier nichts mit Thaiverstehern oder Besserwisserei zu tun. Diese permanente Phrasendreschen: Vorsicht vor Thais, Vorsicht vor Thais aus dem Isaan, Vorsicht vor Khmer-Einschlag, Thais wollen uns alle nur ausnehmen usw. geht ins Unterbewusstsein sehr vieler Thailand-Bereisender. Und - viele ohne dass sie es ueberhaupt merken - sind dann teilweise schon wieder so vorsichtig, skeptisch und alles in Frage stellend, dass sie eine Beziehung, die u.U. ohne diese vorbelastenden Infos eine lebenslange glueckliche Beziehung geworden waere, zum Scheitern verurteilen,
    weil sie sie schlicht "kaputt vorsichtigen".

    Viele Thais - anders herum wieder - sagen von Haus aus, farangs sind alle Ki Niau. Jemand kennt mich nicht, aber ich bin schon ein Ki Niau. Das gefaellt mir auch nicht. Dass es mich auf die Palme bringt, waere jetzt ziemlich uebertrieben. Aber ein bisschen stinkig macht es mich schon. Und hinterlaesst auch gewiss leichte Spuren.

    Und warum sollte das andersherum denn nicht so sein? Jemand will mit ner Thai ne Beziehung eingehen, sagt ihr aber noch vor dem ersten "ich liebe Dich" glasklar "aber kohlemaessig lasse ich mich nicht abzocken von Dir". Schoener Beziehungsstart. ist bestimmt hilfreich, Harmonie und Vertrauen, welches eine gesunde beziehung braucht, aufzubauen.

    falscher Thread - geloescht ;-D (was hier stand)

  7. #76
    Avatar von samuipepe

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    37

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zu Traveler
    Vielleicht hast du recht, hab aber anderst von ihr gedacht
    wenns stimmt.

    Zu padda
    Bin ich voll deiner Meinung,aber manche meinen ja man kann einen Menschen kaufen und man ist etwas besseres wenn man mehr geld hat.In jedem urlaub jeden tag 150 Euro versaufen und ver..... aber keine 300 Euro für die freundin zum leben haben im monat.Traurig manchmal wie manche Menschen miteinander umgehen anstatt sie lernen zu verstehen.

    Gruss Samuipepe

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von samuipepe",p="846195
    und ver..... aber keine 300 Euro für die freundin zum leben haben im monat.Traurig manchmal wie manche Menschen miteinander umgehen anstatt sie lernen zu verstehen.

    Gruss Samuipepe
    Tolle Freundin die 300 Euro von ihrem Freund braucht
    Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln,

    kann die Freundin nicht arbeiten gehen ?
    Dann würden vielleicht doch auch 50 Euro reichen

  9. #78
    Avatar von samuipepe

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    37

    Re: buri ram wer kann helfen

    Gibt halt keinen Aldi da oben und deshalb reichen 50 net.
    Spass beiseite,war ja nur ein beispiel und ausserdem ist ja jedem seine sache was er geben will oder kann.

    Gruss Jogi

  10. #79
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von samuipepe",p="846209
    Gibt halt keinen Aldi da oben und deshalb reichen 50 net.
    Spass beiseite,war ja nur ein beispiel und ausserdem ist ja jedem seine sache was er geben will oder kann.

    Gruss Jogi
    Verstehe mich bitte auch nicht falsch - wünsche dir alles gute,

    meine Beiträge sollen auch nicht personenbezogen sein,
    aber ich hab halt manchmal ein mulmiges Gefühl wenn ich von Unterstützung, Hausbau, Geschaeftsinvestitionen oder oder lese,

    können nicht einfach 2 Menschen einfach zusammen sein ohne Kapitalbewegungen ?

  11. #80
    Avatar von samuipepe

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    37

    Re: buri ram wer kann helfen

    Hast du schon recht,aber ich glaube recht schwer in Thailand in vielen gegenden.
    Und nicht zu vergessen die Mentalität und die Kinder als Altersversicherung der Eltern.Denke das ist auch ein grosses Problem.
    Sollte ja auch nur jeder geben was er kann und ihm nicht wehtut.
    Weil wenn du dafür knabbern oder sparen must,wird das keiner lange mitmachen .

    Gruss Samuipepe

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  2. Wer kann mir helfen?
    Von ttoomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  4. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35