Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

buri ram wer kann helfen

Erstellt von samuipepe, 12.04.2010, 17:24 Uhr · 136 Antworten · 10.578 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: buri ram wer kann helfen

    Mann o Mann,
    hört das denn nie auf. Die Geschichte ist immer die gleiche, nur die Namen ändern sich.
    Der Theatstarter hat also Thailanderfahrung ? dann finde ich das ganze um so schlimmer.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man eine Frau Jahrelang finanziell durchschleppt und daß sie keine Langeweile bekommt noch ein Shop für sie bezahlt.
    Ich kenne auch Mädels die sich schon Jahre aushalten lassen und Tirak kommt 1 mal in Jahr für 2-3 Wochen auf Urlaub. Na wenn sich meine Beziehung auf 3 Wochen im Jahr beschränken würde, täte ich mir eine "Urlaubsbekanntschaft" buchen für die Zeit. Das strapaziert nicht so die Nerven und den Geldbeutel.
    Dem TS kann ich nur sagen, die Sache als Erfahrung abhaken und gib das Geld lieber deinen Kindern, die werden mehr davon haben.
    Alles Gute
    traveler

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von pädda1",p="845899
    #Jörg_N:
    starker Spruch von Dir, eine echte Hilfe für den Threadstarter!
    Dich möchte ich mal in so einer Situatíon sehen!

    Na zum Glück gibt es noch andere hier im Forum, die geistreicheres von sich geben. Und Details kann man ja nun wirklich per PM klarmachen.

    Kopfschüttelnd,
    Pädda
    Naja - vielleicht wende ich mich dann an die BILD - die
    hat noch mehr Leser als dass Forum, oder besser an die Bangkok Post

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von pädda1",p="845899
    #Jörg_N:
    "sowas regelt man alleine oder lässt es sein..." - wow, starker Spruch von Dir, eine echte Hilfe für den Threadstarter!
    Dich möchte ich mal in so einer Situatíon sehen!....
    moin,

    .... unvorstellbar, da der joerch keine knete im los investiert/sponsert, gelle


  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von tira",p="845951
    moin,

    .... unvorstellbar, da der joerch keine knete im los investiert/sponsert, gelle

    Tira - wie fast immer , den Nagel auf den Kopf getroffen,

    so lange ich dort nicht wohne investiere ich da auch nicht

    gruss
    Joerg

  6. #55
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: buri ram wer kann helfen

    Meine 5 Baht.

    Die Mädels in Buriram, die ich kenne und sich mit Farangs einlassen, sind zu 98% nur hinter einem her.

    Kenne mich in Buriram hervorragend aus (v.a. Polizeistation und Gericht ;-D )

    Nichts für ungut, aber Thais mit kambodschanischen bzw. burmesichen Einschlag sind mit viel Vorsicht zu geniessen.

  7. #56
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="845953
    Zitat Zitat von tira",p="845951
    moin,

    .... unvorstellbar, da der joerch keine knete im los investiert/sponsert, gelle

    Tira - wie fast immer , den Nagel auf den Kopf getroffen,

    so lange ich dort nicht wohne investiere ich da auch nicht

    gruss
    Joerg
    Moin Moin me Jung,

    Noch nich mal so a kleines Planschbecken?



    Dort dann von dem guten Aldibräu viele kleine rein und Du fühlst Dich wie Cleopatra im Issan

    Willi

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buri ram wer kann helfen

    Hallo Willi - eigentlich eine gute Idee :bravo:

    aber erst mal müsste ich in eine anständige Toilette investrieren,
    gerade das hat mich ja so innerlich erschüttert,

    aber da ich da erst einmal in 9 Jahren Beziehung war
    muss ich nicht mein Geld für ein Kachelstudio dort rauswerfen ;-D

    Gruss
    Joerg

  9. #58
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von Silom",p="845965
    Meine 5 Baht.

    Die Mädels in Buriram, die ich kenne und sich mit Farangs einlassen, sind zu 98% nur hinter einem her.

    Kenne mich in Buriram hervorragend aus (v.a. Polizeistation und Gericht ;-D )

    Nichts für ungut, aber Thais mit kambodschanischen bzw. burmesichen Einschlag sind mit viel Vorsicht zu geniessen.
    Ihre Herkunft verurteilt sie schon

    Wenn ich eines gelernt habe in Thailand: Nichts kann ich nicht sagen, aber vieles ist nicht wie es scheint...

  10. #59
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: buri ram wer kann helfen

    Tom wo erkennst Du eine Verurteilung dieser Mädels?

    Aber jedes Land, jede Region geniesst eine spezielle Art. Wir unterscheiden schliesslich auch vom Bayern zum Preussen oder Deutschen zu Franzosen, Holländer oder Briten.

    Diese "Vorurteile" werden tolleriert.

    Aber Erfahrungen, Realitäten, die negativ über Thais übermittelt werden, werden kritisiert.

    Vielleicht liege ich auch falsch, wenn ich Buriram einen kambodschanischen Einschlag zurechne.

    Anderseits um beim Thema zu bleiben.

    Ich denke, dass die Zielperson keinerlei Interesse mehr zum TS besitzt.

    1.) Das Mobile (SIM) ist nach wie vor in Betrieb. Wäre das Mobile geklaut und Ersatz beschafft, hätte sie den Sachverhalt aufgeklärt.

    2.) Ich gehe davon aus, dass die Beziehung nicht geheim gehalten wurde. Wäre ihr ein Unglück zugestossen, Freunde, Familienangehörige hätten ihn über das Geschehen informiert.


    Mich erinnert das Verhalten eher an eine Dame, die ausgesorgt wurde, bzw. keinerlei Interesse an ihm besitzt.

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: buri ram wer kann helfen

    Zitat Zitat von Silom",p="845991
    ...Mich erinnert das Verhalten eher an eine Dame, die ausgesorgt wurde,
    bzw. keinerlei Interesse an ihm besitzt.
    moin,

    ggf. der eingerichtete/vorhanden waschsalon der freundin eines bekannten
    x kurzerhand untervermietet wurde, das betreiben iss ja schliesslich mit arbeit verbunden


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  2. Wer kann mir helfen?
    Von ttoomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  4. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35