Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Buffet Restaurant in Bangkok

Erstellt von siam999, 06.08.2012, 03:33 Uhr · 30 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siam999

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    71

    Buffet Restaurant in Bangkok

    Hallo Thailandliebhaber,

    suche einen Geschenkvoucher für ein Buffetrestaurant in BKK.

    Kann Dinner oder auch Lunch Buffet sein, allerdings gehobene Qualität mit gutem Preisleistungsverhältnis.

    Bitte um Eure Erfahrungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Naja, im Bajyoke Tower gibt es Buffet, über die Qualität habe ich allerdings unterschiedliches gehört. Die Aussicht sollte es aber dennoch zu was besonderem machen.

  4. #3
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Ich habe das Buffet im jetzigen Anantara Riverside auf der River Terrace in sehr guter Erinnerung.

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Das Buffet im Oriental auf der Terasse am Fluss ist auch nicht schlecht.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Die Buffets in den Luxushotels sind alle gut. Weiss nicht, ob es das Brunch im Marriott noch gibt, das war auch sehr gut.
    Hilton ebenfalls empfehlenswert, das Buffet im Sheraton hingegen fand ich nicht so toll.

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Mariott is ganz ok, finde aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut. Auswahl am Buffet ist nicht so vielfältig. Dafür ist die Lage und die Atmosphäre im Marriott echt gut.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Mariott is ganz ok, finde aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut. Auswahl am Buffet ist nicht so vielfältig. Dafür ist die Lage und die Atmosphäre im Marriott echt gut.
    Ich meine nicht das normale Buffet, ich meine das Sonntags-Brunch. Recht teuer, aber riesige Auswahl und free flow Wein.
    Weiss aber gar nicht, ob es das noch gibt.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Laut Webseite gibt es auch den Sunday Brunch im Grand Millenium wieder. 1400B/Person oder 700, wenn man zu viert kommt. Letzteres ist ein Schnaeppchen.
    Sunday Brunch Bangkok at Atelier | Grand Millennium Sukhumvit Bangkok

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Wenn ich mal wirklich auf die kacke hauen will, dann a) Four Seasons Sunday Brunch, 2450 Baht++ inkl alls sorts of drinks, guter franz. Schaumwein methode Champenois bis zum abwinken, oder b) im Plaza AthenéE zu 3.040 Baht net inkl. #ner Flasche Laurent Perrier. Wer Kids hat sollte ins Nai Lert park gehen, Swimming Pool ist inklusive und Hüpfburg und Clowns gibt#s auch...

    P.S: Kennt jemand zufällig das Muse Hotel auf Soi Langsuan? Absolut süß!!Design Hotel, aber nicht zu modern. Ca. US$ 145 Summer Promo inkl. Frühstück!

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Das Buffet im Oriental auf der Terasse am Fluss ist auch nicht schlecht.
    Kann ich bestätigen. Aber in der low season besser vorher anrufen, ob das auch wirklich stattfindet.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 22:35
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38
  3. Klong Restaurant um Bangkok Noi gesucht
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:36
  4. Buffet in Bangkok
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 11:52