Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Buffet in Bangkok

Erstellt von butterchicken, 22.11.2003, 06:23 Uhr · 18 Antworten · 2.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Buffet in Bangkok

    Moechte ja jetzt nicht von BKK ablenken, aber da mir der Tread gefaellt wollte ich auch was dazu schreiben.
    Wenns auch nur von Samui ist.

    Im Central (Chaweng) taeglich andere Bueffet Mottos. Wild west, Candel light, South Sea etc.
    600 Baht, 5 Sterne. Allerding ohne Getraenke.
    Ausser Wasser, dieses ist umsonst.
    Aber dafuer aus Silber Kruegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Buffet in Bangkok

    Ich war dieses Jahr einmal ein Paar Tage in Bangkok.

    Ich habe dann die 2 Fremdenführerinnen zum Abendessen eingeladen.
    Die haben nicht schlecht gestaunt.
    Wir sind auch ganz hoch gefahren mit dem Aufzug.
    Und während sich die Plattform drehte,konnte man gemütlich Bangkok von oben besichtigen.
    Wenn man im Baiyoke II zum Essen geht,kostet der Lift nicht`s.
    Aber ich glaube nur zum Kucken hochfahren ....das kostet ein paar Bath.
    Ich wollte ja mal im Baiyoke II übernachten,aber meine Freundin ist sooo... kiniau,daß ich das lieber nicht gemacht habe.

    Bangkok oder auch andere Städte dieser Welt sind nicht so mein "Ding".

    Berge,Wälder,Dschungel,Meer,.....Freiheit,da bin ich mehr zu Begeistern.

  4. #13
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Buffet in Bangkok

    Hi!
    Ich kann das abendliche Bufett im marriot resort and spa empfehlen!
    Man sitzt direckt am Fluß und genießt das Essen bei Thai-Tänzen etc unter dem Schein von Fakeln. Dresscode ist nicht so streng: saubere Jeans und ein sauberes Hemd sind ok. Kann man gut mit dem gratis angebotenen Marriott-Wassertaxi vom Pier der skytrain-station direkt am chao praya( Name ist mir entfallen...) und vom Rivercity und Oriental-pier aus erreichen. Das Vergnügen ist allerdings nicht billig. Wird nur noch getopt von der ebenfalls vom Marriott angebotenen Dinnercruise auf dem chao praya!
    Gruß
    roy

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Buffet in Bangkok

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="98655
    @X-Pat
    Wie sieht das denn dann preislich aus??? :???:
    Sofern ich mich richtig erinnere waren es 1,500 THB - das ist allerdings jetzt schon recht lange her.

    Zitat Zitat von roy",p="98719
    Ich kann das abendliche Bufett im marriot resort and spa empfehlen! Man sitzt direckt am Fluß und genießt das Essen bei Thai-Tänzen etc unter dem Schein von Fakeln.
    Das kann ich auch empfehlen!!! Das Marriott ist viel schöner als die grossen Hotels auf der anderen Seite, i.e. Shangri-La und Oriental, und es ist nur 10 Min mit dem Boot. Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier auf der Terasse am Fluss. Pleasant memories...

    X-Pat

  6. #15
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Buffet in Bangkok

    War jemand von Euch in letzter Zeit an den hier genannten Orten und kann etwas zu Atmosphäre, Auswahl und Qualität von Essen und den aktuellen Preisen sagen?

    Gerne auch neue Tipps.


  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Buffet in Bangkok

    Zur Qualitaet des Buffet im Bayoke kann ich nur sagen, miserabel! So schlecht habe ich in Bangkok noch nie gegessen .

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Buffet in Bangkok

    Über Kosten für Buffett kann ich leider nichts sagen. Ich habe aber einige male im Narai genächtigt. Die haben auch ein sich drehendes Restaurant mit toller Aussicht. Preise waren mir seinerzeit egal, da die Firma bezahlt hat.
    Gruß Jürgen

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Buffet in Bangkok

    Hallo beisammen,

    @Robert,

    wir haben im Januar zwei Nächte im Sky Tower verbracht. Sonderpreis über Zimmeragentur erhalten (ca. 70 €) und Junior Suite in 4-Sterne-Standard im 71. bzw 74. Stockwerk gehabt. Recht guter Service (nachts um drei noch zwei Gin Tonic und Marlboro Menthol für die Freundin geordert). War binnen knapp zehn Minuten da.

    @Dieter,

    über das Frühstücksbuffet konnte man aber nichts Negatives sagen. Riesenauswahl (Halal, koscher, Koreanisch, Japanisch, American...) und alles frisch und lecker aussehend.

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Buffet in Bangkok

    Danke für die Aktualisierungen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Buffet Restaurant in Bangkok
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 14:13
  2. Buffet für 90 Baht, Samstag in Patong, Phuket
    Von Simpson im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 13:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:03
  4. Buffet patong Beach oder Karon
    Von maglen55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 14:27