Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Budweiser

Erstellt von moselbert, 01.03.2005, 00:05 Uhr · 15 Antworten · 847 Aufrufe

  1. #11
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von PengoX",p="219913
    Zitat Zitat von pumlakum",p="219908
    echtes Budweiser gibt es in Budweis in der Bangkoger Straße. Straßenbahn Linie 156
    Und auch in München im Fussballstadion zur WM 2006
    Nein, eben nicht. Dort gibt es Anheuser Busch Budweiser, dass unter diesem Namen hierzulande eigentlich garnicht vertrieben werden darf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von Rene",p="219945
    ...man soll nicht über Rechtschreibfehler Anderer lästern, aber der hier hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht.
    ;-D
    Wer Fehler findet kann sie behalten! Aber das weisst du ja.. wo es ja eigentlich keiner ist! Die spezielle Zweigleisigkeit hat auch deine Aufmerksamkeit erweckt!! Das es Dir mal gleich aufgefallen ist, ist bemerkenswert aber so kennen wir dich, Rene! Weiter so! :bravo:

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Budweiser

    :O :O :O :O
    @Serge = @Rene
    @Rene = @Serge :???:
    :O :O :O :O

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von PETSCH",p="220013
    Serge = Rene
    Bitte um Nachsicht.... nach dem Pilzener! schon editiert, muss noch mal in die Tom Yum schauen was da nun wirklich fuer Morcheln drin waren. Mein Weib war Heute so lange bei dem Mann mit dem Wasserbueffel.. ;-D Auch deine Aufmerksamkeit laesst Nichts zu wuenschen uebrig!

    Schoen zu wissen das hier auch Einige hellwach sind! :bravo:

  6. #15
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von khab",p="219967
    Mache ich doch mal. Da steht:
    Budweiser is rumoured to be on the way with a local brewery, let’s hope it tastes better than it does in the States! Tasteless and watery in its native form, it can´t be any worse when it debuts here!
    Da bedauere ich schon die Fußballbesucher 2006. Gut, dass mir nicht vorgeschrieben wird, welches Bier bei mir im Kühlschrank zu stehen hat.

    Nach ein paar Recherchen im Netz bin ich auf diesen Kommentar eines US Amerikaners gestoßen:
    Everybody knows Anheuser Busch Budweiser. Nobody knows Budweiser Budvar. That´s a shame. I was introduced to Budvar in 1989 while stationed in Germany with the Air Force. I became reacquainted with it in 1996 while I was in Thailand. Quelle
    Also muß es das Budweiser Budvar ja in Thailand geben. Vielleicht frage ich mal die Firma direkt per eMail.
    Über die Antwort werde ich dann an dieser Stelle berichten.

    Prost.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Budweiser

    "Brewed in Thailand under strict Supervision" oder:
    "Brewed in Thailand under Licence"

    bring jemand ein Heineken aus Holland oder ein Tiger aus Singapore oder ein Asahi aus Japan oder, oder, oder.. mit - ich stelle mich gern als Tester zur Verfuegung! ;-D Und gehe jetzt schon eine Wette ein das sich das "Zeug" so in etwa aehnelt!

    Es gibt nur ein Budweiser - das ist das aus Budvar - der Anheuser-Busch Stoff ist wie Millers sieht aus wie Beer, schaeumt wie Bier schmeckt wie koloriertes mit Kohlensaeure versetztes Wasser - wie die meisten Biere aus den USA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neueste Informationen! Budweiser-2b-Virus
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:58