Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Budweiser

Erstellt von moselbert, 01.03.2005, 00:05 Uhr · 15 Antworten · 841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Budweiser

    Hi,
    Wo kann ich in Bangkok Budweiser Bier (das tschechische) kaufen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Budweiser

    echtes Budweiser gibt es in Budweis in der Bangkoger Straße. Straßenbahn Linie 156

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von pumlakum",p="219908
    echtes Budweiser gibt es in Budweis ...
    Das ist mir schon klar. Aber ich habe meinen Stiefsöhnen so vom Budweiser vorgeschwärmt (als wir Chang getrunken haben), daß sie es unbedingt mal probieren wollen. Und ich will nicht eine Kiste Bier im Koffer transportieren...

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von pumlakum",p="219908
    echtes Budweiser gibt es in Budweis in der Bangkoger Straße. Straßenbahn Linie 156
    Und auch in München im Fussballstadion zur WM 2006

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von PengoX",p="219913
    Und auch in München im Fussballstadion zur WM 2006
    Aber nicht das Original.

    René

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Budweiser

    Ich meine nicht das hier aus den USA (das kommt zur WM auch zu uns in die Stadien)
    sondern das hier von den Nachbarn aus Tschechien

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Budweiser

    Habe in LOS immer nur das amerikanische Gebraeu gesehen und das obendrein noch in Dosen - NIE den echten 'Stoff'... Ich wuerde wenn dann den 'Stoff' aus Pilzen bevorzugen.. wenn schon...denn schon!

    Warsteiner gibt es im Suan Lum auch nicht schlecht.

    Versuch sie doch mit einem Weihenstefan Kristall oder Naturtrueb zu ueberzeugen das steckt das Chang Gesoeff glatt in die Tasche.

    Paulaner, Erdinger oder gleich ins 'Tawan Daeng' - Rama III da gibt es gute hausgebraute Biere gleich mit Haxe, Sauerkraut und Kartoffelpueree..

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von Samuianer",p="219926
    Warsteiner gibt es im Suan Lum auch nicht schlecht.

    Versuch sie doch mit einem Weihenstefan Kristall oder Naturtrueb zu ueberzeugen das steckt das Chang Gesoeff glatt in die Tasche.

    Paulaner, Erdinger oder gleich ins ´Tawan Daeng´ - Rama III da gibt es gute hausgebraute Biere gleich mit Haxe, Sauerkraut und Kartoffelpueree..

    Stimmt im Nightbazar gibt´s ne gut Auswahl an Bieren und ne Haxe gibt´s da auch noch dazu.

    Aber Samuianer du willst doch nicht wirklich Weihenstefan empfehlen. Das ist zwar die älteste Brauererei Deutschlands aber dafür schmeckt das Bier auch heute noch so als hätte vorher einer in den Bach geschi..... Bahhh, was für eine Miege!


    phi mee

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Budweiser

    Zitat Zitat von Samuianer",p="219926
    ... Ich wuerde wenn dann den 'Stoff' aus Pilzen bevorzugen..
    Ich weiß man soll nicht über Rechtschreibfehler Anderer lästern, aber der hier hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht. Es sind doch nicht etwa der Sud von bestimmten Sorten gemeint, die auch berauschende Wirkung haben, oder?

    René

    PS
    Ein nicht so bierernster Kommentar

  11. #10
    khab
    Avatar von khab

    Re: Budweiser

    guggst du hier: http://www.bangkokbob.net/beer.html

    Es gibt momentan nur Gerüchte, dass es irgendwann wann mal "richtiges" Budweiser geben könnte ...

    Gruß

    Bernd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neueste Informationen! Budweiser-2b-Virus
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:58