Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

buchprojekt

Erstellt von rolf2, 22.05.2007, 20:00 Uhr · 101 Antworten · 6.023 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294

    Re: buchprojekt

    @Ampudjini

    Und warum rückst Du dann nicht mal mit weiteren Informationen raus?
    weil ein Zuviel an Information der Sache eher nicht dient
    wie gesagt einfache Frage - einfache Antwort (alle anderen
    wollen eh nur dikutieren)

    [Warum wunderst Du dich dann über die Reaktionen?
    Du willst doch etwas von anderen Leuten, gibst Dir nach eigener Aussage aber keine Mühe, warum sollten sich also die von Dir angesprochenen Mühe geben?!


    ich gebe mir immer die Mühe die notwendig ist, nicht mehr und
    nicht weniger, wir haben bereits 38 Zuschriften und es werden
    täglich mehr..... so what

    Kennst Du den Satz "Keep It Simpel"

    Auch an Dich die Frage " was willst Du wissen "

    Viele Grüße

    rolf2

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von rolf2",p="484643
    ich gebe mir immer die Mühe die notwendig ist, nicht mehr und
    nicht weniger, wir haben bereits 38 Zuschriften und es werden
    täglich mehr..... so what
    Jetzt darfst nur nicht den Fehler machen, die Aussagen dieser 38, nennen wir sie mal "Unbedarften", als Allgemeingueltig zu betrachten ;-D .

  4. #53
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von rolf2",p="484643
    Auch an Dich die Frage " was willst Du wissen "
    Um nur mal ein paar Fragen zu nennen...

    Wer bekommt die Informationen? (wer ist der ominöse Bekannte)

    Wie werden sie aufbereitet? (Statistiken, Diagramme usw. oder eine Sammlung von Statements oder... ?)

    Für wen ist das Buch gedacht? (breite Öffentlichkeit oder Fachleserschaft oder...?)

    Wann soll die Datensammlung abgeschlossen sein?

    ...

  5. #54
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von rolf2",p="484643

    Kennst Du den Satz "Keep It Simpel"


    rolf2
    Du meinst sicherlich "simple".

    Wobei in den Fällen auch "Simpel" zutreffend sein mag. Dann aber bitte groß geschrieben .

  6. #55
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von rolf2",p="484049
    Kernpunkt dieses Projektes ist herauszufiltern warum
    eine Beziehung mit einer deutschen Frau nicht geklappt hat
    bzw nicht (mehr) angestrebt wird.
    Der Dieter hat schon recht.

    Fuer mich ist das Ziel des Projekts laecherlich.
    Was heist, mit einer Deutschen nicht geklappt? Das sugeriert doch, dass man mit deutschen Frauen nicht klarkaeme und sich deshalb nach einer Alternative umsehen wuerde.

    Fuer mich macht es keinen Unterschied ob deutsch, thai oder tuerkisch. So einfach ist das. Das Projektt, wenn es denn tatsaechlich durchgefuehrt wird, zementiert nur die landlaeufigen Klischees. Sind sie doch das Fundament des Ganzen.

    Uebrigens meine letzte deutsche Freundin hat mir ein Mitglied einer damals sehr erfolgreichen deutschen Popband ausgespannt. Da konnte ich leider nicht mithalten.

    Ach so, wie sieht es denn mit dem Honorar bei dem Buch aus?
    Koennte es sein, dass deswegen die Antworten auch nicht hier ins Forum geschrieben werden sollen?

    Sioux

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buchprojekt

    Hallo Sioux,

    mir ist/war die Nationalietaet auch egal,

    aber man hat doch auch in diesem Forum oefetre mal gelesen - deutsche - nie wieder, oder bloss nicht.
    Wie oft diese Meinung hier vertreten ist weiss ich nicht, aber
    diese Leute sind gemeint, nicht Du oder ich.

    Gruss
    Joerg

  8. #57
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="484662
    aber man hat doch auch in diesem Forum oefetre mal gelesen - deutsche - nie wieder, oder bloss nicht.
    Wie oft diese Meinung hier vertreten ist weiss ich nicht, aber
    diese Leute sind gemeint, nicht Du oder ich.
    Tach Joerg :-)
    Mit so einer Auswahl bekommst du dann aber garantiert kein objektives Bild.
    Falsche Fragestellung - Falsches Ergebnis = Resultat wertlos und kontraproduktiv.

    Sioux

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Sioux",p="484669
    ...Mit so einer Auswahl bekommst du dann aber garantiert kein objektives Bild.
    Eben, eindeutig und vorsätzlich tendentiös ausgelegt.
    Aber das objektive Bild ist wohl auch nicht gewollt, oder @rolf2?

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: buchprojekt

    Naja ihr beiden ,

    wenn dass Buch aber genau das Thema ist -
    und es halt über die Männer mit dieser Einstellung geht -
    dann ist es halt so.

  11. #60
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Monta",p="484671
    Zitat Zitat von Sioux",p="484669
    ...Mit so einer Auswahl bekommst du dann aber garantiert kein objektives Bild.
    Eben, eindeutig und vorsätzlich tendentiös ausgelegt.
    Aber das objektive Bild ist wohl auch nicht gewollt, oder @rolf2?
    Wenn genau darauf gezielt wird sollte man die Männer fragen, die noch nach "altem" Deutschen Scheidungsrecht geschieden wurden.
    Eindeutiger kann dann ein Votum contra Deutsche Frau garnicht ausfallen, hehe. ;-D

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte