Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Buchempfehlung zum Thai-Lernen

Erstellt von Wowi, 04.03.2002, 22:35 Uhr · 20 Antworten · 3.988 Aufrufe

  1. #21
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Buchempfehlung zum Thai-Lernen

    Meine bescheidenen Kenntnisse habe ich mir auch mit dem Kauderwelsch-Büchlein incl. Cassette angeeignet.

    Ich finde das Ding für den Anfang wirklich gut, verliess auch nie das Hotelzimmer "ohne".

    Netter Nebeneffekt: Ich legte überall das Buch auf den Tisch bzw. die Bartheke ...schmunzel, und sofort war bei den Thais ein großes Interesse geweckt. Man kam sofort ins Gespräch und genoss sichtlich einen Sympathiegewinn.

    Gruß, Nelson


  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  2. buchempfehlung
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 18:22
  3. Thai lernen
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 16:44
  4. Thai lernen - wie und wo?
    Von Ulle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 12:50