Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Buch: Ein Fenster zum Isaan

Erstellt von gruffert, 03.07.2002, 16:59 Uhr · 15 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    Ja, Kali. Lesen müßte man können. Günther schreibt ja selbst, daß er zur Zeit in Deutschland ist. Ich scheine es mit den Augen zu haben.
    Na ja, er wird unsere vielen Postings schon zum Lesen bekommen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    Hi Guenther,

    Danke für die schnelle Übersendung des Buches.

    Gruß Peter

  4. #13
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    Hallo Leute,

    ich hatte soeben meinen Briefkasten geleert, Menge Zeug drin, wie üblich viel Werbung, dazwischen ein etwas dickerer Briefumschlag.

    Ich sah nur flüchtig die Rückseite mit einer handschriftlichen Absenderadresse aus dem Ruhrpott. Erster Gedanke: Da hat der Postbote wieder mal falsch zugestellt. Naja, mal sehen, wo ich das Ding hintragen muss.

    Also die Vorderseite des Umschlags angeguckt: Uups, das bin ja ich! Merkwürdig! Nochmal die Rückseite angesehen, dieses Mal etwas genauer... Oh, das scheint ja G. Ruffert zu heissen!!!

    Na, war das eine Freude

    Umschlag vorsichtig geöffnet und da wars dann drin, das ersehnte Buch. Sogar noch mit einer persönlichen Widmung. Da hat Nelson dann gestrahlt und das Wochenende ist gerettet.

    Vielen Dank Guenther!!!

    Gruß, Nelson

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    @günther,
    keine Entschuldigung, aber Einsicht in meine eigene Ungeduld.

    Der Günther schreibt nicht nur großartig - er schickt auch leo leo

    Habe mich sehr über die Widmung gefreut, aus Essen ? Nun, ich habe 30 Jahre in Hagen gelebt, sind wir ja fast ? Nachbarn...

    Also, noch einmal, vielen Dank für die prompte Übersendung. Wünsche Dir noch schöne Tage in germanien.....

    P.S.
    überigens ist eine an Günther gesandte Mail postwendend zurückgekommen - vermutlich sein Postfach voll ??

    Letzte Änderung: Kali am 06.07.02, 12:14

  6. #15
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    Hallo Freunde

    Vielen Dank fuer das Interesse. Ich habe die Mails nicht bestaetigt, sondern mich gleich hingesetzt und die Buecher verschickt.

    Wer noch Interesse hat melde sich bitte bald. Ich bin nur noch bis zum 20.07 in Deutschland, dann gehts Gott sei Dank wieder ab in meine 2. Heimat.

    Guenther

  7. #16
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Buch: Ein Fenster zum Isaan

    Buch ist angekommen, besten Dank für die schnelle Übersendung. Wir schreiben Dir dann ob uns das Buch gefallen hat ... ;-D

    Sven

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alu Fenster kaufen.
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:24
  2. Login Fenster
    Von Pustebacke im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 12:48
  3. Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 07:17
  4. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  5. Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 09:29