Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

BSE in LOS?

Erstellt von Udo Thani, 26.03.2006, 21:28 Uhr · 52 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: BSE in LOS?

    @Udo Thani schreibt:
    "...ich rede in LOS nämlich kein einziges wort, weil ich wie gesagt kein thai bzw. englisch kann. Und auch seit geburt kein richtiges deutsch. die halten mich alle für stumm.
    nicht einfach diese masche durchzuziehen das kannst du mir glauben. meine kleine denkt schon seit 5 jahren ich sei stumm"

    Das kompensierst Du aber gut damit, daß Du hier um so mehr schreibst. ;-D
    Auf "jedes Töpfchen ein Deckelchen" setzten, möchte ich nicht, aber auf dieses schon.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: BSE in LOS?

    @Monta. Wenigsten Du nimmst Dinge mit Humor. Das gefällt mir. Muss man denn immer alles so Bier Ernst nehmen?

    Udo T. der Insichgehende

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: BSE in LOS?

    Udo,

    immer locker bleiben.

    Gruß
    Monta

  5. #44
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: BSE in LOS?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330571
    ...Udo T. der Insichgehende..
    Bin gerade wieder aus mich gegangen und stelle fest: es macht Spass hier bei Euch sein zu dürfen. Danke erstmal an die die mich verstehen und sorry schon mal wieder im voraus an die die sich demnächst mal wieder auf den Schlippes getreten fühlen. Es ist keine böse Absicht dahinter. :-)

  6. #45
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: BSE in LOS?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330581
    [...] Es ist keine böse Absicht dahinter. :-)
    Um Gottes Willen, ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

  7. #46
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: BSE in LOS?

    Ne klar pee niko,

    Ich fahr nach LOS saach ich noch zum Nachbarn. Ein Schelm wer 5exuelles dabei denkt...

  8. #47
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: BSE in LOS?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="330619
    ..Um Gottes Willen,...
    Müsste es hier im Thailandforum nicht um Buddhas Willen heissen?

  9. #48
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: BSE in LOS?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330657
    Müsste es hier im Thailandforum nicht um Buddhas Willen heissen?
    Getz, wo du es sagen tu´s ...

    Wohl ein Verfechter von political correctness, wa?

    Schwer auf Scheibe, der Mann ;-D

  10. #49
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: BSE in LOS?

    ;-D wie war das nochmal

    bse = babbelnder seniler expat oder blöder 5existischer esel oder bin super echt oder babbelt stotternd englisch oder bumsender sabbernder egoist oder bier saufender eremit.

    gibt da ja so viele moeglichkeiten

    mfg lille

  11. #50
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: BSE in LOS?

    [quote="Pee Niko",p="330734"Getz, wo du es sagen tu´s ... [/quote]

    Geht das jetzt hier auch los, lass bitte den Blödsinn.

    René

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte