Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Brüller des Tages

Erstellt von Ernest, 21.07.2017, 19:53 Uhr · 118 Antworten · 8.010 Aufrufe

  1. #111
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.823
    Sind die in einem Zeugenschutzprogramm damit man sie nicht finden soll.

    Oder haben die einen Clan im Hintergrund der weiss wo der Chef vom Knast wohnt.
    😆

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.698
    O Gott-vielleicht hatte @LOSO doch Recht und der Ausbruch geschah doch des Nächtens-daher sind die Fotos der Delinquenten so dunkel und unscharf !!!

  4. #113
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.553
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    O Gott-vielleicht hatte @LOSO doch Recht und der Ausbruch geschah doch des Nächtens-daher sind die Fotos der Delinquenten so dunkel und unscharf !!!
    Das sind aber auch raffinierte "Gewitter-Ääser" - hauen nachts ab wenn es dunkel ist.

  5. #114
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.694
    Gestern mal wieder bei der Akupunktur gewesen.


  6. #115
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.054
    Hätte der mal lieber vorher ein paar Restaurants besucht und nach den Befestigungen der Holzmasten gekuckt.Und dann die Firma gesucht,die das am besten gemacht hat.Da wäre ihm diese Wertarbeit thailändischen Ursprungs wohl nie begegnet und sein 3 millionen Teak Holzhäuschen würde heut noch stehen.
    Bei Minute 2 sieht man,wie gespart werden kann,ohne dass der Bauherr etwas merkt.
    Mir konnte das nicht passieren,hähähä.

    https://www.youtube.com/watch?v=TbcX4P1z7Rg&feature=youtu.be


    Meine Frau sagt gerade,die Hütte hat 4 mio gekostet und die Pfähle hätten laut Plan 50 cm in die Erde gehört und von einem Fundament umgeben gehört.Und dann mit zwei einbetonierten Flacheisen mit je 4 Schrauben zu sichern war.

    Ach was,das geht auch schneller und zwei Schrauben tuns auch.

  7. #116
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    959
    Ja also die Stützpfähle sehen doch ein bisschen mickrig aus für so ein grosses Haus....
    Ich habe auch ein Teakholzbungalow bauen lassen, aber bei mir sind die Pfähle einen halben Meter im Boden drin und in Beton eingegossen
    001.jpg002.jpg

  8. #117
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    85
    Hmm...was nun? Duschen...Pullern...Kaktus pflanzen...alles Gleichzeitig...?

    image.jpeg

  9. #118
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.395
    Das ist behindertengerecht.
    Für Gehbehinderte und Rollifahrer
    ist eine Dusche mit Sitz nicht unüblich.

  10. #119
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.694



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Neues Quiz - Die Frage des Tages.
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:14
  2. Das Posting des Tages
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:15
  3. Thought of the Day - Der gedanke des tages
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 16:14
  4. Der Spruch des Tages
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:52
  5. Ha ha ha - nicht der Lacher des Tages!
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 01:28