Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.118 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @alhash, das hast Du doch nicht im Ernst gemeint, oder ?
    Schreck lass nach...
    Es möge Verstand regnen, Mann oh Mann.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege....

  4. #63
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege....
    Dummerweise gehen hier alle Kommentare in die gleiche Richtung, wenn auch evtl. netter verpackt.

    Aber Du willst ja auch gar keinen Rat. Du willst etwas Geltung, etwas Zuspruch, ein "armer Lucky" etc., so wie in der FB-Gruppe. Du willst etwas jammern und Zuspruch darüber, dass Du es einfach nicht auf die Reihe bringst. Aber hole Du mal Dein “Frauchen" zur Sicherheit und als Beschützer weiter jeden Tag vom der Arbeit ab und hole Dir Hilfe für pubertierende Jugendliche in Foren und Facebook. Du machst das super, voll oke, Lucky.

  5. #64
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wie kommst Du Lucky denn darauf, daß die Freundin Deines Schwagers eine "wilde" sein soll.


    AlHash
    Vielleicht hat er das schon mit ihr erlebt?

  6. #65
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege....
    Das hattest du schon mal geschrieben.

  7. #66
    Antares
    Avatar von Antares
    Strohhalme zum dran festklammern habe ich nicht zu bieten, aber man kann so eine Situation managen und den Schaden begrenzen wenn man will. Oder bei Facebook abjammern. Es ist Luckys Entscheidung.

    Natürlich ist es verstörend wenn man realisiert das man gerade aufs übelste abgeledert wird und sich kaum wehren kann.

  8. #67
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und wenn man da gerade abgeledert wird, dann hilft auch kein Geflenne auf Facebook. Klingt komisch, ist aber so.

  9. #68
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen



    - Die Eltern des Mädchens lecken Blut und "verhaften" den Bruder, um ihn zwangzuverheiraten. Der Kerl ist natürlich mittelos, also würde das Brautgeld dann auf uns zurückfallen.

    - Die 2 verhüten nicht und zeugen ein Kind in unserem Haus. In dem Fall hätten wir weitere Schwulitäten vor uns.
    und wenn sie ein Kind irgendwo außerhalb zeugen?....und wenn ,was für Schwulitäten..

    wieso zwangsverhaften ,der Bub ist genauso minderjährig ,seid ihr sein Vormund?

  10. #69
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Er hat doch nur die Hosen voll, dass er von der Familie wegen Brautgeld weiter abgemolken wird und die Kohle nicht hat, mehr ist es doch nicht. Gesichtsverlust uiuiui, und dabei hat er "Frauchen" ins gelobte Land entführt. Die wahrscheinlich nach Hause drahtet, dass er hier keine grosse Nummer ist, sie ständig überwacht etc.

  11. #70
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur die Hosen voll, dass er von der Familie wegen Brautgeld weiter abgemolken wird und die Kohle nicht hat, mehr ist es doch nicht. Gesichtsverlust uiuiui, und dabei hat er "Frauchen" ins gelobte Land entführt. Die wahrscheinlich nach Hause drahtet, dass er hier keine grosse Nummer ist, sie ständig überwacht etc.
    Jetzt hör auf nachzutreten, das bringt doch nix, vieleicht sollte man überlegen wie man helfen kann. Ist jemand aus dem Forum in der Nähe des Hauses? Ein bischen Aufklärung über die "current situation" könnte für LLucky jetzt hilfreich sein.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35