Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.133 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wer mit den Thais der unteren Mittelklasse klarkommen will braucht Eier aus Stahl.
    Die rosten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das ist ihm ein guter Rat? Herr, wirf Hirn vom Himmel. Man kann sich keine Eier kaufen! Und wenn man dazu eben noch etwas einfach gestrickt ist, dann gibt es wenig Hoffnung, nach 10 Jahren das Ruder herum zu reissen.

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wer mit den Thais der unteren Mittelklasse klarkommen will braucht Eier aus Stahl.
    Du meinst jetzt unterste Klasse.........quasi ein NissanMarch ohne Airbag???

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das Häusle ist bald weg, mal wieder ist der Farang der Gearschte. Traurig traurig aber nix ungewöhnlches. Ich lese seit 9 Jahren in Thailand Foren und hab schon mit einigen Häusle Verlierern persönlich gesprochen. Wer mit den Thais der unteren Mittelklasse klarkommen will braucht Eier aus Stahl.
    Ich versteh sowas einfach nicht, trifft aber wohl regelmaessig die Pampafarangs. Hat nichts mit Marco zu tun, ist einfach nur das System, wie es scheint zu funktionieren.

  6. #45
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Wäre doch eigentlich ein Freitagsthema gewesen. Hättest du nicht so lange warten können?
    Die Bude ist jetzt eh schon unter alles Sau. Da käme es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

  7. #46
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowas einfach nicht, trifft aber wohl regelmaessig die Pampafarangs. Hat nichts mit Marco zu tun, ist einfach nur das System, wie es scheint zu funktionieren.
    Deppen werden überall ausgenommen, so einfach ist das.

  8. #47
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Deppen werden überall ausgenommen, so einfach ist das.
    Ja, ist wohl so .Klopfe auf Holz, 12 Jahre im Dezember mit meinem Aeffchen

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du machst aber auch nicht den Eindruck eines hilflosen Männchens, der über FB um Rat für Familienprobleme sucht. Mal im Ernst, welche Frau akzeptiert so ein Weichei? "Frauchen, da frage ich doch mal im Forum und bei Facebook nach." Noch mehr zum Trottel machen geht doch nicht.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nee, ich probier an der Stelle zu helfen anstatt zu verreissen. Klappt natuerlich nicht, egal...

  11. #50
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die Wahrheit ist die Wahrheit. Oke, einen guten Politiker würde ich nie abgeben, da besteht Einigkeit.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35