Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich vor, da bin ich ganz bei Dir. Und dann ? Was ist, wenn der Kerl bescheuert reagiert und irgendwelche illegale Pillen an unserer Mauer deponiert und die Strafverfolgungsbehörden auf fen Plan ruft ?
    Das ist nun Dein Schwager? Der deponiert dann Pillen? Sorry, das kapier ich nicht und wuerde ich auch nicht ansatzweise durchgehen lassen. Wenn es so ist, dann lass dem mal ordentlich auf die Nase hauen, eh sowas oefter passiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich vor, da bin ich ganz bei Dir. Und dann ? Was ist, wenn der Kerl bescheuert reagiert und irgendwelche illegale Pillen an unserer Mauer deponiert und die Strafverfolgungsbehörden auf fen Plan ruft ?
    Hast du berechtigten Grund für diese Szenerie? Falls ja, sollte dem Jüngelchen klar gemacht werden, dass er wegen selbigem für sehr lange von der Bildfläche verschwinden wird. Und je nach Lust und Laune vielleicht ja für immer, da von eurer Seite aus mit einem Fingerschnipp Kohle für so einen Auftrag zur Verfügung steht.

  4. #33
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Klar, hab ich vor, da bin ich ganz bei Dir. Und dann ? Was ist, wenn der Kerl bescheuert reagiert und irgendwelche illegale Pillen an unserer Mauer deponiert und die Strafverfolgungsbehörden auf fen Plan ruft ?
    Dann solltest du die Strafverfolgungsbehörde anrufen und klar Schiff machen lassen.

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Muessen den ja nicht gleich killen, aber eine spuerbare Ermahnung macht Sinn.

  6. #35
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hast du berechtigten Grund für diese Szenerie?
    Das scheint ja wohl ein Früchtchen zu sein. und jetzt sollen wir uns um ihn kümmern. Ist das geil.

  7. #36
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die Kohle soll nun woher kommen?

    Und Kohle wird ihm keine Eier wachsen lassen. Alleine so etwas über eine Facebook-Gruppe ausdiskutieren zu wollen zeigt doch schon, dass seine Eier im Weckglas auf dem Kaminsims stehen, Herr im Himmel !

    Wie ich schon mehrmals schrieb: Da ist jemand einfach extrem naiv, ich will es mal so ausdrücken.

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, ja, da haben wir es mal wieder.
    Thailand, das Land der "Freien"...........


    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die Strafverfolgungsbehörde anrufen und klar Schiff machen lassen.
    Wäre sicher eine vorbeugende Massnahme.
    Aber: Gibt es dann nicht evtl. Ärger mit "Frauchen" (18)????

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Muessen den ja nicht gleich killen, aber eine spuerbare Ermahnung macht Sinn.
    Ne nicht killen, aber so tun als ob. So bisserl waterboarding um die Besitzverhältnisse ihm ein wenig näher zu bringen.

    Möchte ja nicht wissen wie die Bude jetzt schon ausschaut oder wie sie ausschauen wird, wenn man das gewähren lässt.

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, das erscheint mir wie ein brauchbarer Rat.

    Danke.

  11. #40
    Antares
    Avatar von Antares
    Das Häusle ist bald weg, mal wieder ist der Farang der gearschte. Traurig traurig aber nix ungewöhnlches. Ich lese seit 9 Jahren in Thailand Foren und hab schon mit einigen Häusle Verlierern persönlich gesprochen. Wer mit den Thais der unteren Mittelklasse klarkommen will braucht Eier aus Stahl.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35