Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.144 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Schmeiss die raus! Meine Guete.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Also mit der Himmelsrichtung hat es imho nicht so viel zu tun ob die Leute jemanden respektieren oder nicht.

  4. #23
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hmmm....kann ich zumindest für meinen Dunstkreis nicht bestätigen.
    Einfach so genommen/ausgeliehen wird hier nix.
    Ich kenn das auch nicht.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Aber er sagt die Wahrheit. Kannst nicht selbst entscheiden? Bist du und deine Frau nicht selbst in der Lage euer Haus von Parasiten zu befreien?
    Ich habe in der FB- Gruppe eine ähnliche Diskussion am laufen, welche erheblich sachlicher, als hier im Nitty abläuft:

    @Marco, hatte mal ein "ähnliches" Problem, nun das schwierigste am ganzen ist eigentlich das wenn man nicht vor Ort ist, es nicht einfacher wird das ganze zu lösen! Von demher schwieriger Fall aufgrund der Umstände!
    Ich glaube bei so einer Sache kann man kein Tipp geben!!!!!
    Von daher würde ich es begrüssen, wenn auch hier im Nitty etwas sachlicher diskutiert würde....danke.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmeiss die raus! Meine Guete.
    Über 8500 km Distanz dürfte das nicht ganz so einfach sein.

  7. #26
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    So ein Quatsch. Er hatte keine Eier in der Hose, das wissen dort alle und nun wird es ausgenutzt, so einfach ist das. Und so wie er auftritt, sollte es die Hütte gleich abschreiben. Welcher "Mann" stellt schon solche Fragen in Foren? Und das geht ja nun seit längerer Zeit so.

    Und nun wird in FB diskutiert, dass sich jemand zum Deppen macht. Herr im Himmel, FB hilf den armen Menschen, die den eigenen Arsch im Dunkeln nicht ertasten können.

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmeiss die raus! Meine Guete.
    Klar, hab ich vor, da bin ich ganz bei Dir. Und dann ? Was ist, wenn der Kerl bescheuert reagiert und irgendwelche illegale Pillen an unserer Mauer deponiert und die Strafverfolgungsbehörden auf fen Plan ruft ?

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    .... Kannst nicht selbst entscheiden? Bist du und deine Frau nicht selbst in der Lage euer Haus von Parasiten zu befreien?
    jau,

    ...... iss auf die entfernung auch ganz easy durchzuziehen

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich hab ihm im Facebook das Gleiche gesagt. Egal wie weit.

  11. #30
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Was willst du mit uns sachlich diskutieren. Du hast das Problem das sich jemand bei dir ohne Absprache eingenistet hat. Anscheinend hast du dort in der Pampa immer Tag der offenen Tür.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35