Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.134 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ja, dann solltest Du evtl. nicht öffentlich um Hilfe bitten. Meine Rede, ein Vormund oder so und Du kannst alle schwerwiegenden Probleme bis in zu wie man bei Dunkelheit aufs Klo kommt in kleinem Kreise diskutieren. Oder Du machst ein eigenes Forum auf? Da kannst Du dann Fragen wie “wie finde ich bei Dunkelheit mit meinen Händen den eigenen Hintern" in kleinem Kreise diskutieren.
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Jetzt wird es ja doch noch spannend...

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass deine Frau nicht heimlich ihr okay dazu gegeben hat?
    Einfach so da reingehen und wohnen entspricht nicht so ganz der Thainess.....
    Ja, ich bin relativ sicher.
    Sie hat vorhin auch telefoniert, hat in das gleiche Horn wie ich geblasen - und war ausser sich vor Zorn.

    Und einfach so reingehen und wohnen entspricht zumindest in unserer Gegend der Norm, was man auch daran merkt, dass in der Family praktisch jeder die Klamotten von jedem anzieht (hat man ja auch in DACH, dass Schwestern sich die Klamotten gegenseitig ausleihen).

    Mopeds vor dem Haus sind "gemeinschaftliches Eigentum" u.s.w...

    Es ist einfach so, dass der Junge an die "Falsche" geraten ist - mit den entsprechenden Folgen.

  5. #14
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann machen wir einen Aufruf im Forum, dass er die Olle in dein Wind schiessen soll und Lucky eine Freundin aussucht, die oke ist und alles ist fein.

    Schon putzig, was für "Familienvorstände" es gibt. Liebes Forum, man tanzt mir auf der Nase herum, was soll ich tun, *heul* ?

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und einfach so reingehen und wohnen entspricht zumindest in unserer Gegend der Norm, was man auch daran merkt, dass in der Family praktisch jeder die Klamotten von jedem anzieht (hat man ja auch in DACH, dass Schwestern sich die Klamotten gegenseitig ausleihen).

    Mopeds vor dem Haus sind "gemeinschaftliches Eigentum" u.s.w...
    Hmmm....kann ich zumindest für meinen Dunstkreis nicht bestätigen.
    Einfach so genommen/ausgeliehen wird hier nix.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist kurz erklärt:
    Der kleine Bruder von Frauchen (17), 12. Klasse, hat eine etwas - ich nenne es mal "wilde" - Freundin, die zu Hause irgendwie sich abgenabelt hat und von ihren Eltern so halb aufgegeben wurde.
    Kleine Verständnisfrage: Frauchen ist 18, der kleine Bruder ist 17????......Bruder hat Schlüssel von Frauchens Haus und hat sich mit Strassenkind in Frauchens Haus einquartiert?

    Und Du hast Angst, das Du für das Kind, welches in Frauchens Haus gezeugt wurde, unter Einfluss von Jaja-Pillen, haften musst???

    Ist das so richtig????

  8. #17
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ist doch ganz simpel. Wenn ihm schon seit Jahren so auf der Nase herum getanzt worden ist, warum sollte sich das ändern? Passt doch alles prima ins Bild, bis hin zur täglichen Abholung von "Frauchen". Nur die Wahrheit, die will erst halt nicht hören, stattdessen wird eine Anleitung in Foren “finde den eigenen Arsch im Dunkeln (Arsch darf man sagen) gesucht".

  9. #18
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege.
    Aber er sagt die Wahrheit. Kannst nicht selbst entscheiden? Bist du und deine Frau nicht selbst in der Lage euer Haus von Parasiten zu befreien?

  10. #19
    Antares
    Avatar von Antares
    Wie kommen die beiden ins Häusle rein? Sieht mir schwer nach einer "feindlichen Übernahme aus". Jedenfalls ist Alarmstufe Rot angesagt. Wenn es nicht gelingt die beiden (die Vorhut) rauszubekommen dann ist bald das Haus verloren.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Hmmm....kann ich zumindest für meinen Dunstkreis nicht bestätigen.
    Einfach so genommen/ausgeliehen wird hier nix.
    Der Süden ist da wohl etwas anders, das kann sein.
    Das von mir geschilderte Verhalten ist aber auch im Isaan zu beobachten.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35