Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.124 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Woher hätte ich denn wissen können, dass eine Horde Idioten über mich herfällt ?
    So viel Schwachfug und Gehässigkeiten ("Haus oder Leben") hab ich selten gelesen.

    Aber ich kann Entwarnung geben: Wir haben das Mädel und den Jungen inzwischen draussen.
    @lucky, schön, daß es sich deinen Wünschen entsprechend entwickelt hat.

    Bin ja eher einer der Wenigleser hier, aber hattest du nicht vor ganz kurzer Zeit geäußert du würdest hier nichts Privates mehr posten wegen der nun eher schlechten Menschen die hier im Nittaya ihr Unwesen treiben?
    Da hattest du doch "ein Forum" erwähnt wo es noch schön sei so private Situationen breitzutreten.
    Oder verwechsele ich dich lucky2103 mit sonst wem?

    Laß dich nicht durch mein Anmeldedatum verwirren ich beobachte das schon sehr lange.
    Und nein, wie DiseE. schon anfragte, eliminiert wurde ich in über 10 Jahren erst 1 mal.

    Es ist doch seit der "Änderung" im Nittaya gewollt daß viel Traffic entsteht und dazu braucht man auch Akteure die gerne gelesen werden.
    Der Erfolg des Zirkus hängt schon eng mit der unterhaltenden Qualität der Clowns zusammen.
    Ganz einfaches Business.

    Ist aber nur meine Meinung und muß nicht stimmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Woher hätte ich denn wissen können, dass eine Horde Idioten über mich herfällt ?
    So viel Schwachfug und Gehässigkeiten ("Haus oder Leben") hab ich selten gelesen.
    Das hättest Du durchaus voraussehen koennen. Überraschend war für mich eher die Hilflosigkeit bzw. Unentschiedenheit der werten Moderation.

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Überraschend war für mich eher die Hilflosigkeit bzw. Unentschiedenheit der werten Moderation.
    Überraschend für mich, lieber @waanjai_2, ist immer wieder die Hilflosigkeit der Members, die nicht in der Lage zu sein scheinen grenzwertige Beiträge über einen so einfachen Mechanismus wie den "Beitrag melden"-Button zu reklamieren. Und sich lieber im Lamentieren über die pösen und hilflosen Mods gefallen.

    Aber ja: früher war immer alles besser.
    Das gilt morgen schon für heute.


  5. #134
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte die Moderation ja den ganzen Sch.eiss, der nicht zum Thema gehoert, hier entfernen. Vorausgesetzt, man setzt nicht voll auf die Jerry Springer whitetrash-Schiene. Gibt natürlich Quote.
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wanja, Du musst einfach lockerer werden, Niemand macht niemand an, Dein Leo ist aus, aergerlich aber absehbar.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Überraschend für mich, lieber @waanjai_2, ist immer wieder die Hilflosigkeit der Members, die nicht in der Lage zu sein scheinen grenzwertige Beiträge über einen so einfachen Mechanismus wie den "Beitrag melden"-Button zu reklamieren. Und sich lieber im Lamentieren über die pösen und hilflosen Mods gefallen.

    Aber ja: früher war immer alles besser.
    Das gilt morgen schon für heute.

    Du siehst, es war keine Hilflosigkeit auf der Seite der Member hier.

  6. #135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du siehst, es war keine Hilflosigkeit auf der Seite der Member hier.
    Du hast mich nicht überzeugt.
    Mehrfach erwähnt: wir sind hier keine Dienstleister.
    Und schon gar nicht mit dem Anspruch alles richtig einschätzen zu können.
    Soviel Selbstvertrauen muss schon sein.

    Aber wenn schon das Drücken eines simplen Buttons zuviel verlangt ist, mach ich mir erst recht keine weiteren Gedanken ......

  7. #136
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht überzeugt.
    Du mußt einfach lockerer werden. Keiner will hier den Mods etwas einreden, zu dem sie nicht selbst fähig wären.

  8. #137
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du mußt einfach lockerer werden. ...
    Der war gut.
    Verbissenheit lese ich an anderer Stelle.



  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Woher hätte ich denn wissen können, dass eine Horde Idioten über mich herfällt ?
    So viel Schwachfug und Gehässigkeiten ("Haus oder Leben") hab ich selten gelesen.

    Aber ich kann Entwarnung geben: Wir haben das Mädel und den Jungen inzwischen draussen.
    stimmt , woher auch , is ja dein erster Thread ,wo du ob deiner Jammerei verissen wirst.

    immer das selbe Muster , zuerst Zeter Mordeo und dann alles Eitelwonne.
    und zwischendurch die pösen pösen Member die dich nicht versehen ..

  10. #139
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin
    ich glaube da ist noch gar nichts passiert,lucky will das thema nur beenden. er hat es schon bereut die sache mit dem schwager überhaupt nur erwähnt zu habend .dass dann aber einige hier wie die geier auf den lucky draufstürzten,hätte er eigentlich wissen sollen.das war richtig gefundenes fressen.

  11. #140
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Siehst Du, die Probleme lösen sich auch ohne Nitty und FB...
    Die Social Media Freaks werden das nie begreifen.
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Woher hätte ich denn wissen können, dass eine Horde Idioten über mich herfällt ?
    Nach über 6000 Posts kann man wohl davon ausgehen, dass du das Nitty schon einigermaßen gut kennengelernt hast.

    Thema Moderation:
    In der Politik gibts einen Spruch: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." Ich denke dies gilt "abgewandelt" auch fürs Nittaya. Der "Informationswert für Thailandliebhaber" beschränkt sich mittlerweile auf ein Minimum, außer Thema KV. Das kann man wohl kaum der Moderation anlasten. Es ist einfach zu einfach immer anderen den Schwarzen Peter zu zuschieben.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35