Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

Erstellt von lucky2103, 22.09.2013, 19:22 Uhr · 141 Antworten · 9.134 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Bruder von Frauchen (18) übernachtet mit Freundin in unserem Haus

    Ist kurz erklärt:

    Der kleine Bruder von Frauchen (17), 12. Klasse, hat eine etwas - ich nenne es mal "wilde" - Freundin, die zu Hause irgendwie sich abgenabelt hat und von ihren Eltern so halb aufgegeben wurde.

    Nun hat er sich seit etwa 1 Woche in unserem Haus bei Chiang Rai "einquartiert", d.h. die beiden übernachten dort zusammen. Die Eltern des Mädchen waren angeblich mal da, um nachzusehen - und sind wieder nach Hause gegangen.

    Nun spuken Frauchen und mir natürlich einige Gedanken durch den Kopf:


    - Die zwei könnten im jugendlichen Leichtsinn auch mal ein paar "Ya-ba"- Pillen mitbringen. Die Folgen für uns als Hausbesitzer sind dann klar.

    - Die Eltern des Mädchens lecken Blut und "verhaften" den Bruder, um ihn zwangzuverheiraten. Der Kerl ist natürlich mittelos, also würde das Brautgeld dann auf uns zurückfallen.

    - Die 2 verhüten nicht und zeugen ein Kind in unserem Haus. In dem Fall hätten wir weitere Schwulitäten vor uns.

    - Und last not least: Ich empfinde es als Frechheit, dass Leute bei uns "wohnen", ohne uns um Erlaubnis zu fragen.



    Jetzt die Frage: Wie kriegen wir da raus ? Die Eltern meiner Frau sind zaghaft, weil der Bengel angedroht hat, von zu Hause abzuhauen.
    Ich hab vorhin telefoniert und gesagt, dass die 2 schnell aus unserem Haus rausmüssen...wenn die es drauf anlegen - und wir kommen im Januar nach Hause - dann mach ich denen die Hölle heiß - Frauchen ist auf meiner Seite.


    Hat einer ne Idee ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ja. Werde erwachsen und nerve nicht mit Deiner Unfähigkeit, Dein Leben in den Griff zu bekommen.

    Liebes Forum, die ...... unter unserem Dach, was soll ich tun?

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ja. Werde erwachsen und nerve nicht mit Deiner Unfähigkeit, Dein Leben in den Griff zu bekommen.

    Liebes Forum, die ...... unter unserem Dach, was soll ich tun?
    Eben, schmeiss die raus. Fertig.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege.

  6. #5
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also wer streichelt nun dem armen Lucky und seinem “Frauchen“ über den Kopf und regeln das für sie?

    Ein Vormund wäre evtl. angebracht. Der könnte dann auch gleich regeln, falls mal wieder jemand aus Frauchens Flasche trinkt.

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege

  8. #7
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    P.S.: Hätte erst man auf Dissi gehört und die Hütte ordentlich mit Mauer, Draht, Claymore, Wassergraben und Krokodilen gesichert, dann wäre das nicht passiert !

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich auf die Kommentare von @Frankie keinen Wert lege.

  10. #9
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ja, dann solltest Du evtl. nicht öffentlich um Hilfe bitten. Meine Rede, ein Vormund oder so und Du kannst alle schwerwiegenden Probleme bis in zu wie man bei Dunkelheit aufs Klo kommt in kleinem Kreise diskutieren. Oder Du machst ein eigenes Forum auf? Da kannst Du dann Fragen wie “wie finde ich bei Dunkelheit mit meinen Händen den eigenen Hintern" in kleinem Kreise diskutieren.

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Bist du dir sicher, dass deine Frau nicht heimlich ihr okay dazu gegeben hat?
    Einfach so da reingehen und wohnen entspricht nicht so ganz der Thainess.....

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 00:40
  2. Thai in unserem Dorf
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:42
  3. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  4. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  5. Bruder mitnehmen!
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 13:35