Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Was bringt uns nach Thailand?

Erstellt von Henk, 05.03.2013, 18:47 Uhr · 32 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so, zuerst war Thailand nur als zwischen stopp gedacht und nun lebe ich seit 4 Jahren hier. Wobei ich mir am überlegen bin wieder nach Europa zu gehen da es mir hier langweilig wird und es ist zu heiss um zu arbeiten, (...)
    Zu heiss? Wenn die hier ihre Scheiss-Klimaanlagen bis zum Anschlag aufdrehen, friere ich mir den Hintern ab. Ich hasse die Teile, daheim bin ich mit meinem Ventilator voll und ganz zufrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Teile, daheim bin ich mit meinem Ventilator voll und ganz zufrieden.
    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe die Klimaanlage auch nicht durchgehend laufen (ausser im Office), aber wenn es hier gar keine Klimaanlagen geben würde, dann würde ich hier definitiv nicht leben wollen.

  4. #33
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Na gut, über Songran kommen mir Klimaanlagen doch ganz gelegen, die Hitze ist selbst für Frostbeulen wie mich etwas zu viel des Guten. ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Was bringt ein Ehevertag?
    Von Aki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 09:22
  4. Was bringt dieses Halbwissen?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 08:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:58