Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Was bringt uns nach Thailand?

Erstellt von Henk, 05.03.2013, 18:47 Uhr · 32 Antworten · 3.222 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wäre mal Interesant Statistiken zu sehen zu dem Thema . Wieviele Leute kommen wegen den Bars und Wieviele für Strandurlaub etc.
    Easy maths: 22 Millionen Touristen pro Jahr, wären es mehr 5extouris als andere, dann wären es min 11 Millionen durch 12 = 920.000 5extouris im Monat mindestens 1 Tag da.......ergo total unmöglich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Männliche Einzelreisen oder Männer-Partien sind doch eine Minderheit, die maximal 10 Prozent der Touristen in Siam stellen. In Pattaya vielleicht 20 Prozent... Und in den früher "Bums-Bomber" genannten Flugzeugen sind die Pärchen und Familien mittlerweile die Regel. Der typische Thailand-Tourist hat mittlerweile auch nur mehr ein sehr beschränktes Interesse an Thailand und kaum emotionelle Bindungen an Land und Leute.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    wo ist der Bezug vom Posting Nr.1

  5. #14
    Avatar von pipo

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    16
    Bravo Rolf 2 , ich kann alle von Dir aufgeführten Punkte voll und ganz unterstützen bis auf das Somtam mit Stinkefisch, mag ich nicht. Es gibt wohl kein anderes Land das sich so vielfältig präsentiert wie Thailand.

  6. #15
    Antares
    Avatar von Antares
    Es kommt natürlich immer auf die Gegend an.....wer nach Patty fliegt sucht sicher keine tollen Strände.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich immer auf die Gegend an.....wer nach Patty fliegt sucht sicher keine tollen Strände.
    Wohl kaum, aber auch der wird wohl das finden was er sucht, wer drauf steht also Party satt und Bräute, das alles und noch mehr für ziemlich billig findet man dort ja auch, und ne gewisse begehrte Sonnenbräune noch dazu, auch ne Art dem Tristen Winter zu entfliehen

  8. #17
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Mich brachte der Urlaub, der eigentlich 3 Wochen dauern sollte und nun über ein Jahr anhält. ;) Ehrlich gesagt habe ich nicht geplant hier zu bleiben, aber wie das Leben (bzw. die Liebe) manchmal so spielt... Achja und hinzu kam noch mein erstes Jobangebot und nach etwas Hin- und herüberlegen habe ich entschieden es mal zu probieren, zumal ich eh über kurz oder lang geplant hatte, früher oder später .de den Rücken zu kehren.

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    na gratuliere Fioncelle,


    was machste denn da jobmäßig, erzähl doch mal

  10. #19
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Mich brachte der Urlaub, der eigentlich 3 Wochen dauern sollte und nun über ein Jahr anhält. ;) Ehrlich gesagt habe ich nicht geplant hier zu bleiben, aber wie das Leben (bzw. die Liebe) manchmal so spielt... Achja und hinzu kam noch mein erstes Jobangebot und nach etwas Hin- und herüberlegen habe ich entschieden es mal zu probieren, zumal ich eh über kurz oder lang geplant hatte, früher oder später .de den Rücken zu kehren.
    War bei mir auch so, zuerst war Thailand nur als zwischen stopp gedacht und nun lebe ich seit 4 Jahren hier. Wobei ich mir am überlegen bin wieder nach Europa zu gehen da es mir hier langweilig wird und es ist zu heiss um zu arbeiten, aber als Rentner komme ich sicher zurück um die Rest Zeit zu geniessen falls es dann Thailand in dieser Form noch gibt.

  11. #20
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ich bin 1987 zum ersten Mal nach Thailand, weil ich es in Pakistan als Praktikant nicht mehr ausgehalten habe. Nur verrueckte Moslems in einem kaputten Land.
    Insofern war der erste Eindruck von Thailand: Grandios!
    Mein erstes Ziel - nach der ueblichen Patpong Tour - war Samui. Und dort lebe ich nun.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Was bringt ein Ehevertag?
    Von Aki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 09:22
  4. Was bringt dieses Halbwissen?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 08:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:58