Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Was bringt uns nach Thailand?

Erstellt von Henk, 05.03.2013, 18:47 Uhr · 32 Antworten · 3.227 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Was bringt uns nach Thailand?

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Ohne Bargirls würde kein Schwein nach Thailand kommen, warum auch? Wegen den Tempel oder den dreckigen Stränden? Von dem her sollen die froh sein weil diese Girls das ganze Land ernähren.
    Wenn man Bargirls mit dem Oberbegriff Frauen tauschen würde, könnte ich diese Aussage fast unterschreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    moin,

    ...... kam erstx hin wegen hiesigem winter. hätten wir sowas in d net, wäre wohl nie der drang in die sonne aufgekommen. die wiederholungstäter kommen dann schon wegen den mädels. denn wer bindungswillig und -fähig iss, wird über kurz oder lang dort schon geentert

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Früher war es fast immer die 747. Heutzutage ist es die 777 oder die A380.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Früher war es fast immer die 747. Heutzutage ist es die 777 oder die A380.


    joh, kann man zusammenfassen:


    überwiegend das Flugzeug

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Wenn man Bargirls mit dem Oberbegriff Frauen tauschen würde, könnte ich diese Aussage fast unterschreiben.
    Noe, das erste mal war ich in Thailand mit deutscher Freundin,
    das zweite mal allein,
    meim dritten mal mit Arbeitskollegen und seiner Frau,
    wobei ich es an den Bars lustig fand - das erste mal in Pattaya war ich z.B. mit meiner Ehefrau

  7. #6
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Früher war es fast immer die 747. Heutzutage ist es die 777 oder die A380.
    ...und du besteigst die Flieger um anschl. junge Mädels im Isaan zu besteigen, oder?

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...und du besteigst die Flieger um anschl. junge Mädels im Isaan zu besteigen, oder?
    Bin letztes Jahr im April/Mai, September/Oktober und im Dezember im Isaan gewesen. Während meiner Reise im vergangen Monat bin ich dagegen westlich von BKK unterwegs gewesen.

    Und Du?

  9. #8
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Wäre mal Interesant Statistiken zu sehen zu dem Thema . Wieviele Leute kommen wegen den Bars und Wieviele für Strandurlaub etc.

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Nicht nur wegen Bars...Antares hatte nicht ganz unrecht. Viele Freunde von mir deutscher Frau/Freundin waren nicht begeistert von ihren Urlauben z.B. auf Samui oder Phuket. Die Hotels in Bangkok sind voll mit Arabern, Indern oder asiatischen Reisegruppen. Nichts gegen diese Leute, aber ihr Urlaubsverhalten ist einfach unterschiedlich zu den unseren. Erinnere mich mit Schrecken an diverse Frühstücks- oder Abendbuffets in guten Hotels oder z.B. auf den Dinnerbooten in BKK....da hatten die Schweine in Opas Stall bei Fütterung bessere Manieren...nur mal als kleines Beispiel.


    Neben den Mädels (oder in den letzten 10 Jahren meine Frau) überzeugt mich noch das Essen an den Garküchen...wirklich Klasse die Atmosphäre, der Geschmack....die Küchen andere asiatischer Länder kann da nach meinen Gaumen nicht mithalten.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    also bis auf Skifahren kann ich alles in Thailand machen was mich erfreut oder interressiert, und ich bin noch nie Ski gefahren weil ich froh bin wenn ich keinen Schnee sehe.


    bis auf das "hello Mister, come inside" werd ich auch nicht belästigt, Verkäufer sind eher angenehm zurückhaltend

    ich kann mich überall frei bewegen, hab keine Angst vor Überfällen

    preislich und qualitativ ist alles vorhanden

    ich kann dort bei Sonnenschein! Motorrad fahren

    ich mag Kampfsport insbesondere Muai Thai

    ich werde gern angelächelt

    ich mag die Lebenseinstellung des Sabai

    ab und an gehe ich gern in die kleinen Tempel und der gelebte Buddhismus ist mir symphatisch

    der Typ Frau ist genau mein Ding

    das Chaos dort gefällt mir als Kontrast

    ich esse gern Seafood, Fisch und alle möglichen scharfen Sachen auch Somtum mit Stinkefisch, 555

    daneben kann ich alle Küchen dieser Welt die ich auch noch mag probieren oder genießen

    ruhige Strände, ein paar Kilometer weiter ne Disco, optimal

    ein paar Tage Megacity BKK auch toll wenn man aus einer Kleinstadt kommt so wie ich

    super Infrastruktur, innerhalb kürzester Zeit kann ich meine Standorte wechseln, vom Strand in den Dschungel, von der Einsamkeit ins pralle Leben

    kann mir das alles kaum irgendwo anders so gut gemixt vorstellen, deshalb liebe ich Thailand und komme regelmäßig seit 25 Jahren

    es ist der Mix aus vielen positiven Dingen die ich an Thailand so mag, das bisschen Negative was ich als Tourist mitbekomme unterstreicht eher die vorhandenen Vorteile

    ich fliege immer mit dem Gefühl der Wehmut weg und immer mit dem Gefühl der Vorfreude hin

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Was bringt ein Ehevertag?
    Von Aki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 09:22
  4. Was bringt dieses Halbwissen?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 08:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:58