Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?

Erstellt von Heinrich Friedrich, 22.06.2011, 03:38 Uhr · 183 Antworten · 14.299 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    wenn man jeden tag zwischen 30 und 35 grad hat ,und im april bis zu 42 grad
    kannst du doch nicht sagen ich hätte noch nie richtig geschwitzt. was soll der schwachsinn !!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bin allerdigs auch nicht so dick wie du.

  4. #133
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wenn man jeden tag zwischen 30 und 35 grad hat ,und im april bis zu 42 grad
    Eben 35 grad ist eine scheiss Hitze 20 grad ist wesentlich besser.

  5. #134
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    mir schon fast zu kalt !

  6. #135
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich bin heilfroh, dass meine Frau und ich völlig anders ticken. Wir geniessen jede Minute des Tages und wir haben die Lebensmotti: es gibt keine Probleme - nur Lösungen und das Glas ist immer halb voll..

    Es gibt heute nichts mehr, nach allem was ich erlebt habe, das mich wirklich aus der Fassung bringen könnte.. und ich bin dem Leben jeden Tag dankbar, dass es mir so hervorragend gut geht.
    So entspannt kommst du aber nicht rüber.

  7. #136
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    "Er ist wieder da" . Dazu fällt mir folgendes ein:

  8. #137
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So entspannt kommst du aber nicht rüber.
    Wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige, gehe ich darin auf. Würde es mir keine Freude bereiten, mich hier ein zu bringen, würde ich es nicht tun. Manche Themen sind seicht, manche anstrengend und wieder andere lehrreich. Ich hab meinen Spass hier, keine Bange.

  9. #138
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Eben 35 grad ist eine scheiss Hitze 20 grad ist wesentlich besser.
    Hast du in deiner Bar keine Aircons?

  10. #139
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Eben 35 grad ist eine scheiss Hitze 20 grad ist wesentlich besser.
    20 Grad sind eine Scheisskaelte. Was fuer Polarbeeren und Pinguinen, aber weniger fuer den Koenig der Wueste.

  11. #140
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    20 Grad sind eine Scheisskaelte. Was fuer Polarbeeren und Pinguinen, aber weniger fuer den Koenig der Wueste.
    Stimmt nicht 20 Grad ist gerade angenehm, 10 Grad ist eine Scheiss Kälte. Und 30 bis 35 Grad aufwärts ist einfach eine Scheiss Hitze, schon ein bisschen Bewegung und man ist platsch nass vor Schweiss in Thailand. Sowas haste in Deutschland nicht viel angenehmer, man kann Fahrradfahren gehen ohne gleich platsch nass zu sein. In Deutschland brauchste auch keine so doofe stromfressende Aircon.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Bundesliga live für euch in Thailand.
    Von paulsson im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:16
  4. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54