Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?

Erstellt von Heinrich Friedrich, 22.06.2011, 03:38 Uhr · 183 Antworten · 14.295 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Ich war bis dato nur drei Mal in Pattaya und die Schoenen waren da aber nicht sonderlich schoen, zumindest nach meinem eigenen bangkoker Ermessen. Meint meine Frau auch. Das ist aber alles schon etliche Jahre her und es kann natuerlich sein, dass zwischenzeitlich die Schoenen dort schoener geworden sind.

    Ja, leider wahr.

    Leider deshalb, weil mir dort ganz einfach eine frische Brise fehlt, ansonsten ist BKK für mich in jeder Hinsicht erste Wahl, was Thailand und eventuell Retirement betrifft.

    Was man dort für Klasse Frauen sieht... da kommen einem dann in Pattaya die Tränen, beim Anblick der 08/15 Isaanbüffel mit dem "Yadom" in der Nase...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Cool, so wie mein Kumpel Niko, weiss aber nicht, ob Du den kennst.
    Iss dein Kumpel Niko nich Mülheimer?

  4. #113
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Iss dein Kumpel Niko nich Mülheimer?
    Negativ. Nicht gebuertig. Ist Zugereister, wie ich eben zugereister Bangkoker bin.

  5. #114
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Niko hat zumindest mal in Bottrop, Morianstraß xx gewohnt. Nein ich kenne Ihn nicht, hab nur von Ihm gelesen.
    Ich bin in der Beckstraße in Bottrop geboren ganz in der Nähe von der Morianstraße. Es gibt für mich nix schöneres wie Bottrop.

  6. #115
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ah, ein bottroper Jung. Der Joerch ist ja ein echter hamburger Jung. So hat dann jede Stadt ihre Jungens. Bangkok hat mich.

  7. #116
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    "Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?"

    ...
    Farangs die solche Fragen stellen!

    Da stellt sich grundsaetzlich mal die Frage was diese weissgluehenden "Ich-weiss-Alles-besser" hier in THAI-land eigentlich wollen?

  8. #117
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    "Er ist wieder da" und gleich wieder richtig zur Sache.
    Dat find ich prima.

  9. #118
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen

    Da stellt sich grundsaetzlich mal die Frage was diese weissgluehenden "Ich-weiss-Alles-besser" hier in THAI-land eigentlich wollen?
    Die meisten Farangs sehen sich als Kolonialisten die den dummen ungebildeten Thais die richtige Einstellung beibringen.

    "Als Kolonialismus bezeichnet man eine Herrschaftsbeziehung zwischen Kollektiven, in der die zentralen Entscheidungen über das Leben der Kolonisierten durch eine kulturell verschiedene und nicht anpassungswillige Minderheit von Kolonialherren unter hauptsächlicher Bezugnahme auf deren Interessen beschlossen werden. In der Neuzeit kommen noch sendungsideologische Rechtfertigungsdoktrinen seitens der Kolonialherren hinzu, die von ihrer eigenen kulturellen Höherwertigkeit überzeugt sind."

  10. #119
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Yo, na klar, hast du den Begriff aus dem Brockhaus oder aus dem Wiki? Die Erklaerung gefaellt mir, so zutreffend fuer die damalige Kolonialzeit, habe allerdings, bis auf die sonderbare Spezie der in Thailand ihr staatliches Gnadenbrot fristenden notorischen Steintischenoergler und "Ich-weiss-Alles-besser" Sonderableger der Gattung der Hobbyalkoholiker, noch keinen getroffen der, eben ausser diese Spezie, sich entsprechend aeussert, in meinem Kreis sind die meisten entweder verheiratet, mindestens in einer fesgten Beziehung, meist in Anstellung oder selbstaendige Unternehmer und klagen eigentlich recht wenig ueber irgendwelche bizarren Umstaende....... uebrigens hast du dir den Nacken kuerzen lassen oder ist das Natur?

  11. #120
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    , in meinem Kreis sind die meisten entweder verheiratet, mindestens in einer fesgten Beziehung, meist in Anstellung oder selbstaendige Unternehmer und klagen eigentlich recht wenig ueber irgendwelche bizarren Umstaende....... uebrigens hast du dir den Nacken kuerzen lassen oder ist das Natur?
    Ja diese Gattung der Expats die in Firmen arbeiten kenne ich auch. Der Grund warum sie weniger nörgeln ist, ihr Arbeitsaufenthalt ist meist von kurzer Zeit in Thailand. Da fällt es einem viel weniger auf was einem störrt in Thailand, die führen ein komplett anderes Leben als jemand der schon länger hier lebt.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Bundesliga live für euch in Thailand.
    Von paulsson im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:16
  4. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54