Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?

Erstellt von Heinrich Friedrich, 22.06.2011, 03:38 Uhr · 183 Antworten · 14.263 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Anfangs ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Sorry,

    habe mir jetzt hier keinen Beitrag zu dem Thema durchgelesen - aber um die Frage ( Was bringt euch in Thailand zur Weißglut? )
    von meinener "Erfahrung" mit Land und Leuten zu beantworten:
    Daemliche Farangs die den Thais erzaehlen wollen wie die Welt funktioniert !!! Ansonsten bringt mich ( was "Thai" angeht ) nichts auf die Palme, wenn es so waere ( das mich was zur "Weissglut" in Bezug auf "Thai" bringt ) wuerde ich da halt nicht mehr hinfliegen, zwingt mich ja keiner, es gibt noch 100te andere Laender auf der Welt !

  4. #93
    Avatar von honigbine007

    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    4
    ...mich bringt es zur Weißglut, wenn ich daran denke das ich nach 4 Wochen wieder nach Deutschland muß...
    der Urlaub vorbei ist

  5. #94
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Na mich bringt auch nix zu Weißglut nichmal die Thais. Aber wenn ich wat zu kritisiern hab mach ich dat auch. Wenn einer dann danach sein Gesicht verliert is mir dat völlich schnuppe. Soll er oder sie halt ohne rumlaufen.
    Ein Beispiel will ich mal hier so darstellen, so wie et wirklich war.
    Dat erstemal mit meiner Freundin auf Ihr Dorf. Als wir ankamen war dat Grundstück noch relativ Müllfrei. Dann nach drei Tagen Party mit der zahlreichen näheren und auch entfernten Verwandschaft sah dat dort aus wie bei uns aufe Müllkippe und keiner der Sippe, selbst meine Freundin nicht, kam mal auf die Idee den Müll wegzuräumen. Plastiktüten, Chipstüten, Flaschen, verkackte Windeln alles großzügig auf 2500 Quadratmetern verteilt.
    Am vierten Tage, gleich morgens sagte ich zu meiner Feundin: " Wenn hier nicht heute Abend dat Grundstück aufgeräumt is, fahr ich morgen früh nach Pattaya und lass mich dort verwöhnen.
    Schon drei vier Stunden später war alles picobello. Das die den ganzen Dreck dann ausgerechnet genau neben einer Bananenstaude verbrannt haben hat mich zwar gestört war aber im allgemeinen zufrieden. Und die warn mir nicht böse, im Gegenteil, die sind anschließend nur noch gebückt und mit betenden Händen an mir vorbei. Das fand ich widerum peinlich, ich bin doch kein Gott, mich hat nur der Müll gestört. Aber so sind Thai´s halt.

  6. #95
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Berliner?

    Wenn Du aber ausgerechnet von Deiner "Muellhalde" nach Pattaya fahren wolltest, dann waerst Du aber vom Regen in die Traufe gekommen. Hi, hi, hi...

  7. #96
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Also wenn du mich meinst Tramaico, ich bin kein Berliner sondern gebürtiger Bottroper. Und in Pattaya kricht man ja den Müll nich so mit. Da schaut man ja ehr auf die Schönen dort.

  8. #97
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Leb mal 10 Jahre hier dann denkst du komplett anderst scheinst naiv zu sein.

  9. #98
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von honigbine007 Beitrag anzeigen
    ...mich bringt es zur Weißglut, wenn ich daran denke das ich nach 4 Wochen wieder nach Deutschland muß...
    der Urlaub vorbei ist
    Leb mal 10 Jahre hier dann denkst du komplett anderst scheinst naiv zu sein.
    Dann biste froh Nachause zu fliegen als jeden Tag diese Thai-Gesichter zu sehen!

  10. #99
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Leb mal 10 Jahre hier dann denkst du komplett anderst scheinst naiv zu sein.
    Hey, mein Schnuckelchen is wieder da. Spitze !
    How Du you Du ?
    Du scheinst ja ganz schön naiv zu sein, man wird Dich hier einfach nicht los.

    Hast Dich aber janz hübsch gemacht heute für Deine Bar. Der Haarschnitt sieht ja wie geleckt aus , na dann können ja die Kunden heute komm und der Kaff(eeeeeeeee) kann sprudeln.

  11. #100
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Berliner? ...
    Jetzt werd mal nicht beleidigend.
    Niemals. Wer sagt denn hier "dat" ? Was ist das ueberhaupt fuer eine Sprache?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was euch nicht an Thailand gefällt
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 15:46
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  3. Bundesliga live für euch in Thailand.
    Von paulsson im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:16
  4. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54