Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Was bringt dieses Halbwissen?

Erstellt von rübe, 26.03.2004, 13:22 Uhr · 27 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Zitat Zitat von waanjai",p="121744
    Zitat Zitat von Talkrabb",p="121726
    Schau auch mal hier: http://guide.thaifrau.de
    Frage: Ist das ein "Teilzeit-Link" ? Jedesmal, wenn ich da ´mal hinwollte, wurde der Server nicht gefunden.
    Bei mir funktioniert er gerade. Ich lese dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Zitat Zitat von matthi",p="121746
    Zitat Zitat von waanjai",p="121744
    Zitat Zitat von Talkrabb",p="121726
    Schau auch mal hier: http://guide.thaifrau.de
    Frage: Ist das ein "Teilzeit-Link" ? Jedesmal, wenn ich da ´mal hinwollte, wurde der Server nicht gefunden.
    Bei mir funktioniert er gerade. Ich lese dort.
    Hmmm..... wenn ich in Google nach thaifrau.de suche, bekomme ich auch noch andere tote links. Ist da ein regionaler DNS falsch informiert?
    Ist der einzige Linkl, den ich bislang NIE öffnen konnte. Ehrlich.

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Wenn man www.thaifrau.de anwählt, wird man weitergeleitet nach www.thaikontaktanzeigen.de. auch von dort ist die Guide anwählbar.

  5. #14
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Also bei mir (XP, IE6, T-DSL, 26.3.04 15:02) geht der Link.

    Alternativ könnt ihr aber auch diesen verwenden:
    http://www.thaikontaktanzeigen.de/thaifrau_artikel.htm

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Zitat Zitat von matthi",p="121746
    ....Bei mir funktioniert er gerade. Ich lese dort.
    hallo matthias,

    wird doch nicht in nächster zukunft dein präferierter link werden......

    lese und studier dann mal..................

    gruss

  7. #16
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    ahoi!

    vielen dank für eure antworten! :-)

    "Jeder Jeck is anders", hat waanjai geschrieben....das denke ich im grunde auch...aber doch war ich auf der suche nach dem kern, den die thailändischen jecken verbindet...ob es ihn überhaupt gibt? ich weiss es nicht :???:

    Zitat Zitat von DisainaM",p="121736
    Wer als Anfänger in die Thai-Kultur einsteigt,
    wird Fehler nicht vermeiden können.
    Darum ist es von entscheidener Bedeutung, das der Partner damit umgehen kann, und Dich an die Hand nimmt.
    Wirst Du nämlich Knall auf Fall mit den Folgen der Fehler konfrontiert, muß Du mit der Möglichkeit umgehen, dass Dein Partner ev. überhaupt nicht bereit ist,
    darüber zu sprechen, noch zu erklären.

    - Ist der Kristall zerbrochen, kann man ihn nicht mehr kitten -
    es sind halt genau solche aussagen, die mich natürlich nicht gerade beruhigen und mich in den foren lesen lassen....um zu vermeiden, dass man aus unwissenheit irgendwelche blöden fehler machen könnte...

    leider wird man (ich) dann halt sehr kopflastig...entscheidet nicht mehr aus dem bauch heraus, sondern beginnt im archiv seines kopfes nach threats zu kramen, in denen vielleicht eine bestimmt situation beschrieben wurde...und genau an dieser stelle frage ich mich eben, ob dieses angelesene wissen manchmal nicht eher hinderlich ist...

    wie peter-horst gemeint hat, braucht es wohl seine zeit, wissen zu verarbeiten und anzuwenden...vielleicht kann ich erst nach einer weile und mit mehr eigenen erfahrungen, entspannter mit all dem umgehen...

    es geht mir übrigens glaub gar nicht darum, alles unbedingt verstehen zu müssen...ohne die foren wäre ich allerdings wahrscheinlich erst gar nicht auf die idee gekommen, dass ich so wenig verstehen könnte...so wahnsinnig groß kam mir bislang bei ihr der unterschied zu europäischen frauen nämlich gar nicht vor...außer vielleicht in ihrer höflichkeit und dem ausgeprägten familiensinn...

    in diesem sinne...

    rübe


  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Seelig sind die geistig armen...

    Den Spruch soll bitte niemand persönlich nehmen, er zeigt nur, wenn man über manche Dinge nicht viel weiß, läßt es sich durchaus leichter leben.

    Zitat Zitat von rübe",p="121802
    [...] leider wird man (ich) dann halt sehr kopflastig...entscheidet nicht mehr aus dem bauch heraus, sondern beginnt im archiv seines kopfes nach threats zu kramen, [...]
    Wenn der Bauch eine Verbindung nach oben hat, sind sie schon OK;
    geht die Verbindung nur nach unten, kann es schrecklich enden.
    Leider allein der Kontext in dem sich eine Frau bewegt, schützt nicht vor Enttäuschung.

    Und Wichtig, du mußt wissen, ob du deinem Bauch vertrauen kannst

    Michael

  9. #18
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Zitat Zitat von phimax",p="121811
    Seelig sind die geistig armen...
    du bringst das was ich sagen wollte auf den punkt...

    Zitat Zitat von phimax",p="121811

    Wenn der Bauch eine Verbindung nach oben hat, sind sie schon OK;
    geht die Verbindung nur nach unten, kann es schrecklich enden.


    rübe

  10. #19
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    Zitat Zitat von tira",p="121769
    Zitat Zitat von matthi",p="121746
    ....Bei mir funktioniert er gerade. Ich lese dort.
    hallo matthias,

    wird doch nicht in nächster zukunft dein präferierter link werden......

    lese und studier dann mal..................

    gruss
    Ich werde dann im Juli alleine nach LOS reisen. Als schlechter Vater, ohne Kinder. Vielleicht habe ich ja Glück und Otto lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben und führt mich in die richtigen Kreise ein. Auch während meiner Ehe mit meiner Frau von den Philippinen, habe ich LOS nie vergessen. Meiner Exfrau hat mal geträumt und immer behauptet, ich würde später nochmal heiraten und zwar eine kleine Thailänderin. Also werde ich daran arbeiten, ihren Traum zu erfüllen.

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was bringt dieses Halbwissen?

    @matthi, ob Ottos 'richtige' Kreise und der Traum Deiner Ex-Frau zusammen passen, sei mal dahingestellt.

    Vielleicht verwirklichst du einfach Deine eigenen Träume

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  2. Was bringt die langfristige Lebensplanung?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 14:49
  3. Was bringt ein Ehevertag?
    Von Aki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 09:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:58