Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brief nach BKK mitnehmen

Erstellt von Schwarzwasser, 27.05.2008, 07:22 Uhr · 8 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Brief nach BKK mitnehmen

    Guten Morgen,

    wer von Euch fliegt in den nächsten zwei bis drei Wochen nach Bangkok und wäre bereit, einen (selbstverständlich offenen) Din A 4 - Umschlag für meine Bekannte Taan mitzunehmen ?

    Sie würde den Umschlag in Bangkok bei Euch direkt abholen.

    Es handelt sich um Zeugnisse über einen bestandenen Lehrgang bei einer deutschen Firma. Der Postweg von Deutschland nach Thailand hat nun zum zweiten Mal nicht geklappt, obwohl die Adresse korrekt ist.

    Wer fliegt demnächst rüber und könnte es mitnehmen ?

    Viele Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Hi Rainer,
    ich flieg am Montag.
    Du müsstest den Umschlag heute noch losschicken
    und Abholung nur am Flughafen.

    Gruss Alex

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für das Angebot. Wahrscheinlich bekomme ich den Umschlag erst heute oder gar morgen per Post aus Köln. Ich muss aber zur Sicherheit die Zeugnisse noch scannen und kopieren und würde es Dir dann per Express senden. Die Abholung kann Taan dann am Flughafen veranlassen oder selbst abholen.

    Wenn Du willst, kannst Du mir vorab Deine Adresse per PN senden. In der Hoffnung, daß der Brief heute kommt....

    Viele Grüße und Danke

    Rainer

  5. #4
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Alles weitere über PN

  6. #5
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Hallo, leider kann meine Bekannte den Treff mit Hua Hin nächste Woche nicht wahrnehmen, da sie nicht in Bangkok sein wird. Trotzdem vielen Dank an den Alex, daß er sich bereit erklärt hat.

    Jetzt stellt sich erneut die Frage - wer fliegt denn in Bälde rüber, also so in den nächsten zwei bis drei Wochen und würde die Kursergebnisse (sind vier DIN A 4 - Blätter im offenen Umschlag - dürft Ihr Euch natürlich ansehen, sodaß Ihr wisst, was Ihr transportiert :-) )nach BKK mitnehmen ? Ich würde den Umschlag dann unverzüglich Euch zusenden.

    Viele Grüße

    Rainer

  7. #6
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Ich flieg Ende nächster Woche. Details per PN...

    Gruß
    Martin

  8. #7
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    Super, vielen Dank.

    Grüße

    Rainer

  9. #8
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    ist erledigt - vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.

    Grüße

    Rainer

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Brief nach BKK mitnehmen

    [mod:114c593112="alhash"]Dann schließe ich mal[/mod:114c593112]

Ähnliche Themen

  1. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  2. Hund mitnehmen nach Thailand?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 01:14
  3. Katze nach Dtl. mitnehmen
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:10
  4. Funkwetterstation nach BKK mitnehmen?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 19:03
  5. PKW nach THL mitnehmen
    Von bmei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:28