Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Braucht jemand was von Chiang Mai ?

Erstellt von simon, 22.03.2005, 14:01 Uhr · 24 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="227070
    Hier ich möcht was, ich möchte die Schlüsselanhänger haben die mit den kleinen Krebsen drin gibt es doch überall in Thailand :-)
    @Thaimaus, wie viele brauchst Du?

    Kann ich Dir dann auch aus Hildesheim schicken... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Kann ich Dir dann auch aus Hildesheim schicken...
    Das ist wohl ein Witz :???:

    Hab extra in Thalat Thai Trödel Forum danach gefragt und keiner hat sich bereit erklärt.

    Wäre zuschön wenn du mir 10 Stück davon schicken könntest welche Form haben die ?

  4. #13
    Jack
    Avatar von Jack

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Ich hätte gerne ein paar Ameisenknochen...

  5. #14
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    ..für 'ne Markklößchensuppe?

    Gruß von Niko

  6. #15
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Letzte Woche kam ein Luftpolsterbriefchen aus Thailand an, hatte einen grünen Zollaufkleber drauf, "Zollamtlich abgefertigt". Harmloser Inhalt, aber auch von Seiten der Zollbehörden scheint man sehr interessiert zu sein.

  7. #16
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Zitat Zitat von bernd60",p="227591
    Letzte Woche kam ein Luftpolsterbriefchen aus Thailand an, hatte einen grünen Zollaufkleber drauf, "Zollamtlich abgefertigt". Harmloser Inhalt, aber auch von Seiten der Zollbehörden scheint man sehr interessiert zu sein.
    Das ist wohl war da bei uns (mein Freund und ich )jede Woche mindestens ein Paket oder Luftpolsterumschlag aus Amerika kommt und jedesmal dieser "grüner Aufkleber " drauf ist und wir manchmal auch ein entgeld zahlen müssen und sogar schonmal ein Paket direkt in Frankfurt beim Zoll abholen mussten ,haben wir auch noch nicht den durchblick gefunden warum wir manchmal zahlen müssen und manchmal nicht

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Tja, die Sendungen mit dem grünen Aufkleber sind nur Stichproben.
    Kenne ich auch und ist meist harmlos.
    Solange keine Plagiate drin sind, sollte man/ frau sich keinen Kopf machen.

    Martin

  9. #18
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    Uff, dauert ein Weilchen sich hier durch all die sinnlosen Posts durchzukaempfen ;-D
    @Thaimaus : Hat sich das mit Krebschenanhaengern erledigt oder brauchst du die noch ?
    @armin/ichbins : Ich bleibe voraussichtlich noch ein ganzes Weilchen, gebe momentan Unterricht in einer deutschen Sprachschule und bald auch Privatunterricht auf Englisch

  10. #19
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    @Thaimaus : Hat sich das mit Krebschenanhaengern erledigt oder brauchst du die noch ?
    Noch nicht direkt aber wenn du da was hast ? Nr raus mit der Sprache

  11. #20
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: Braucht jemand was von Chiang Mai ?

    @simon

    schau mal pn!

    gruß
    armin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 13:49
  3. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40
  5. Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:33