Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.916 Aufrufe

  1. #71
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich möchte mal einen Gedanken einbringen, der dem ein oder anderen ungewöhnlich erscheinen mag.

    Dieser Gedanke kam mir eigentlich schon von Anfang an, als ich den Text der "Versteigerung" gelesen habe.

    Nämlich, dass dieser Zeitgenosse nicht gerade mit grauen Zellen, Intellekt oder der Möglichkeit des vernünftigen Reflektierens gesegnet ist.
    Zusätzlich kam mir die Party Girls Versteigerung in den Sinn, nämlich als überschrittene Schwelle vom Handel mit Dingen zum Handel mit menschlichen Personen im weitesten Sinne.

    Vielleicht ist unser Knabe nur ein ziemlich einfälltiger Trittbrett-Fahrer, der sich in Ermangelung von moralisch ethischer Kompetenz ermutigt fühlte, sowas in eBay anzubieten.

    Mich lässt einfach die Frage nicht los, ob hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Die kriminelle Wirklichkeit des Menschenhandels ist weit krasser, gentlemen.

    Ja, ich höre sie schon rufen: wehret den Anfängen. Aber diese einfälltige Nuss käme doch nie über Anfänge hinaus.

    Oder wer möchte sich hier mit einem echten Zuhälter und Menschenverächter "ritterlich" anlegen?

    Aber auch ich finde es gut, dass dieses Ding endlich (vielleicht) auf Grund der Initiative von Nitty Mitgliedern aus eBay verschwunden ist.

    Unter Umständen ist dieser Knabe nur eine arme "verblendete* Sau und zu jung auch noch.

    Nur son' Gedanke, und keine Überzeugung. Sondern lediglich meine Nachdenklichkeit reflektierend....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Die kriminelle Wirklichkeit des Menschenhandels ist weit krasser, gentlemen.
    Das vermute ich allerdings auch Iffi, und hat wohl wenig mit einem zweifelhaften 15€-CD-ROM-Angebot gemeinsam.
    (Ich verteidige das e-bay-Angebot nicht! Wundere mich nur über das Ausmass der Empörung und der Auslegung in eine ganz bestimmte Richtung, um das sicherheitshalber klarzustellen)

  4. #73
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Loso,

    nur der Klarheit willens. Falls die Aktionen von einigen Nitty-Mitgliedern zur Entfernung dieses Angebotes geführt haben sollten, finde ich das in Ordnung.

    Denn dieses Angebot war wirklich dämlich, nicht nur der Formulierung wegen. Ein professioneller "Menschenverächter" wär' allerdings nicht sooo saudoof, sich dermassen vor dem Staatsanwalt zu outen.

    So registriere ich halt lediglich eine berechtigte Empörung, die sich ganz vielleicht und eventuell am harmlosesten "Objekt" in dieser ganzen Problematik auslässt. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #74
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich denke auch, ihm seine Verkäufe auf Ebay zunichte zu machen reicht, aber "internationale organisierte Kriminalität" ist etwas übertrieben. Es sollte damit jetzt auch gut sein.

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Iffi",p="100198
    nur der Klarheit willens. Falls die Aktionen von einigen Nitty-Mitgliedern zur Entfernung dieses Angebotes geführt haben sollten, finde ich das in Ordnung.
    Denn dieses Angebot war wirklich dämlich, nicht nur der Formulierung wegen. Ein professioneller "Menschenverächter" wär' allerdings nicht sooo saudoof, sich dermassen vor dem Staatsanwalt zu outen.

    So registriere ich halt lediglich eine berechtigte Empörung, die sich ganz vielleicht und eventuell am harmlosesten "Objekt" in dieser ganzen Problematik auslässt. Nicht mehr und nicht weniger.
    @Iffi
    100% agree !
    Das Angebot war einfach nur dämlich hoch drei, ein Profi, oder soll man besser Zuhälter sagen, geht eine solche Sache sicher ganz anders an...
    Und der verkauft auch keine 15€-CD's
    Egal, gut das es nun weg ist !

    @Robert
    Warum immer der Spruch: "Ich gehe in keine Bar's" ?
    Nimm's mir nicht übel, aber das wollt ich dich früher immer schon mal fragen.

  7. #76
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo @Chak!

    Ich habe lediglich eine Email an die ganz normale Emailadresse des AA geschickt!! Die Entscheidung dieses an "Ref. GF11, Bekämpfung der Internationalen Organisierten Kriminalität" weiterzuleiten lag bei dem Sachbearbeiter!! Egal - wenn er nichts schlimmes im Schilde führt können die ihm ja nichts anhaben! Kann aber auch sein das man durch solche Aktionen größere Sachen aufdeckt!

    Auf alle Fälle denke ich, wird er demnächst größeren Respekt haben!

  8. #77
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @overkillratz,

    nichts für ungut. Niemand spricht dir deine edlen Motive ab.

    Es ist halt der Ausdruck: "Kriminal-Amt" oder so ähnlich, der dem ein oder anderen einen Schauer über den Rücken jagt, wenn es um vermeintlich solch kleine "Fehlgeleiteten" geht.

    Den ein oder anderen "unbedeutenden" Toten im thailändischen Drogen-Kampf schon vergessen?

    Ja, ich weiss, das war jetzt ein bisserl zu hart. Aber denk mal drüber nach....ist mit Absicht überspitzt formuliert.

  9. #78
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Es ist halt der Ausdruck: "Kriminal-Amt" oder so ähnlich, der dem ein oder anderen einen Schauer über den Rücken jagt, wenn es um vermeintlich solch kleine "Fehlgeleiteten" geht.
    Ich hab' da auch ein bißchen Bauchschmerzen bei...

  10. #79
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich verstehe Dich schon @Iffi aber die werden schon wissen was zu tun ist oder was machbar ist oder nicht!

    Er hat es ja auch etwas drauf angelegt! Warum hat er nicht aufgehört als die Auktion das erste mal gecancelt wurde??

  11. #80
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="100243
    Ich verstehe Dich schon @Iffi aber die werden schon wissen was zu tun ist oder was machbar ist oder nicht!

    Er hat es ja auch etwas drauf angelegt! Warum hat er nicht aufgehört als die Auktion das erste mal gecancelt wurde??
    Hi Overkill !
    Du machst deinem Namen alle Ehre !
    Nein im Ernst, zugegeben, er hat einen zweiten Anlauf gestartet, aber da war eigentlich kaum noch was dran auszusetzen. Wenn ebay es rausnimmt, ist es doch okay, aber gleich Auswärtiges Amt und so....ich weiss nicht ?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40