Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.925 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    So - ich habe jetzt mal eine Email mit dem Link zu der Ebayseite zum Auswärtigen Amt in Berlin geschickt!! Mal gucken wie die reagieren! Wenn es irgendwelche rechtlichen Mittel gegen diesen Herren geben sollte wissen die schon was zu unternehmen ist! Auf alle Fälle dürfte es ihm nicht mehr gelingen eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Serge",p="99988
    Khun Sinee, f: Was soll denn das? Die Farang muessen ja arm dran sein dass die sowas tun muessen. Sag mal, gibt es denn bei Euch gar keine Frauen??
    Pim, 56,m: Hm...und das kurz vor dem Geburtstag des Koenigs. Aber vielleicht sind wir auch selbst schuld, vielleicht gehen wir zu leicht damit um. Hm...jedenfalls finde ich dies aeusserst geschmacklos. Ist ja wie bei uns zu Hause auf dem Markt, allerdings gehts da um Schweine, Kuehe, und Huehner...
    Diese beiden haben gerade ihre Meinung revidiert, nachdem sie zur Kenntniss genommen hatten, das es dieses zweite Posting gibt:

    ..... him down! Zerdrueck ihn wie eine Made!
    und
    They should cut...na ja..koennt Ihr Euch ja denken!
    :boxing:
    Von beiden ein Dank an Overkill - sie fanden das eine Gute Aktion. Von mir auch. Mal sehen wie die, AA, reagieren.
    Serge

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Die meisten Frauen können den Flug selbst finanzieren, da das Buchen von Thailand aus günstiger ist
    Da sie ein freibleibendes Rückflugticket nutzt,welches über 3 Monate gültig ist,ist es auch kein Problem,die Frau vorzeitig wieder nach Hause zu schicken.(Falls sie doch nicht deinen Vorstellungen entspricht).
    Hallo...
    Kenne leider nur die neuste Fassung, kann deshalb die usprüngliche Version nicht korrekt bewerten. Wenn man mal eine grundsätzliche Geschmacksfrage auf diese Nummer ausklammert, kann ich bis auf o.s. Zitat an dem CD-Angebot nicht sonderlich viel Anstößiges finden. Da werden ja wohl Informationen angeboten, die in diversen Thaiforen zum Nulltarif zu haben sind.
    Die Frage nach der Glaubwürdigkeit angesichts solcher Ausagen wie: die Frauen würden ihren Flug größtenteils selbst finanzieren, weil das von Thailand aus billiger sei bla bla, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es ist ja nichts Neues, dass man in Werbungen oftmals komplett gelogen wird !

  5. #54
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Nachdem mir schon des öfteren aufgefallen ist,daß bei e-bay unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum öffentlichen Menschenhandel aufgerufen wird mußte ich mich heute bei Ihnen Anmelden und meine persönlichen Daten preisgeben.
    Ich werde auf jeden Fall die Presse und Staatsanwaltschaft unseres Bezirks auf das Geschäftsgebaren von E-Bay hinweisen.
    Es dürfte jedem gesunden Menschen auffallen daß das Angebot zum Vorschub der Illegalen Prostution und des Gewerblichen Menschenhandels dient.
    Bei diesem Angebot werden über den Verkauf von CD´s versteckt Thaifrauen angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen Robert L. Genschor


    Naja....
    Ich habe es mal an E-Bay geschrieben......mal abwarten.

  6. #55
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ja Robert - lass es uns den Sack von allen Seiten besorgen!! :bravo:

    Irgendwer wird schon reagieren MÜSSEN!!

  7. #56
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @all,

    da hab ich ja was losgetreten.

    Hatte nicht mit so viel lauten Aufschreien gerechnet. Aber wäre es nicht vielleicht besser, etwas leiser zu sein ?

    Es gibt da ganz andere und ganz leise Methoden.
    Und wer weiss denn, ob er nicht viele seiner angeblichen Informationen hier gesammelt hat ?

    Gruss
    C N X

  8. #57
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo MichaelNoi

    Könntes Du mir Bitte eine Kopie des ersten Angebots schicken.
    Ich benötige es zur weiterleitung an entsprechende Stellen
    Danke

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Könntes Du mir Bitte eine Kopie des ersten Angebots schicken.
    @Michael
    Das würde mich auch interessieren...

  10. #59
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Nehme fast alles was ich gesagt habe zurück, hab es mir hinterher in ruhe durchgelesen, und es steckte tatsächlich sehr menschenverachtendes dahinter, sorry für mein nichtverstehen, war halt noch müde heute morgen.....

    Nichtdestotrotz möchte ich betonen das jeder das recht und die freiheit hat das zu tun was er möchte, solange er die rechte anderer nicht verletzt, und wenn die mädels das mitmachen, wessen rechte werden da verletzt? Wohl keine....
    Das meinte ich damit...

    Und mich kotzt das eh an das irgendwelche moralapostel sofort den zeigefinger heben und in wirklichkeit selber leichen im keller haben...
    Ich wette wenn er einen anderen text dazu verfasst hätte der "moderater" wäre, hätte ebay es zugelassen....

    Und eins möchte ich klarstellen: Ich fliege nach Thailand zwar um Sanuk zu haben, habe aber auch beruflich dort zu tun, bevor mir unterstellt wird das ich ein 5extourist bin, DAS BIN ICH NÄMLICH ABSOLUT NICHT !!!!



    Gruss Rawaii

  11. #60
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    """Leichen im Keller""" :???:
    das liest sich ja horror-mässig
    Wo sind denn die Besitzer der Verschiedenen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40