Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.926 Aufrufe

  1. #41
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @x-pat

    Auf der Homepage von Ebay findest Du alle Kontaktmöglichkeiten zu Ebay.

    @rawaii
    Wie ich schon sagte: leben und leben lassen, dieserjenige macht ja nix kriminelles, es gibt schlimmeres auf dieser welt als infos für eine vermittlung einer thaifrau versteigern zu wollen....
    Wenn Du genau und zwischen den Zeilen liest, geht es im wesentlichen nicht um Info´s. Und "nix kriminelles" bezweifel ich stark !

    Ansonsten bin ich auch grundsätzlich für freie Meinungsäusserung.
    Persönlich fand ich sie diesmal aber "ein wenig daneben".

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    [highlight=yellow:51b965b1e7]Ich bin nicht für freie Meinungäußerung, wenn sie die Würde anderer Menschen verletzt![/highlight:51b965b1e7]

    Die Sache ist ja erstmal geklärt und das meiste schon gesagt.

    Speziellen Dank an Robert und Serge.

    Rawai,
    es gibt diese Angebote, und wird sie wahrscheinlich immer geben, doch wer damit Handel treibt, ist [highlight=yellow:51b965b1e7]Menschenhändler![/highlight:51b965b1e7]
    Ich persönlich sehe einen großen Unterschied zwischen Männern, die St Pauli in Hamburg besuchen, oder Bangkok, Pattaya ..., - und z.B. Leuten, die eine Busladung voll Frauen von Haus zu Haus fahren, mit verlockenden Angeboten, und vor allem Rückgaberecht, wie bei Kleidungsstücken. (nichts anderes ist das ebay Angebot)

    Aus diesem Grunde bin ich gegen jede Art von professionellen Vermittlern von Menschen.

    Ich bin auch von Thaiseite aus oft genug angesprochen worden, und selbst ohne Geld, lehne ich total ab!

  4. #43
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Freue mich, dass das Angebot so schnell gelöscht wurde.
    Habe mir den Text vorher kopiert, sonst glaubt´s mir nachher keiner.

  5. #44
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Tja, der ist hartnägig - die Story geht weiter. Jetzt sind es aber nur noch 100.

    auf ein neues !!

    Gruss
    C N X

  6. #45
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hmm - wenn er so weitermacht könnte man ja auch mal eine ALB kontaktieren. Die werden schon wissen wer sich um so etwas zu kümmern hat! Könnte unangenehm werden wenn vielleicht sogar die Staatsanwaltschaft ermittelt!?

  7. #46
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    An Ebay-Kontrolle:Hier handelt es sich um eine Dienstleistung und den Verkauf einer Info - CD ROM ! (kein 5exuelles Angebot und kein Frauenhandel!!!)
    Na, ob ihm das jetzt hilft?

    Übrigens, waren das vorher nicht 90%, die Englisch sprachen?

  8. #47
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Overkill
    Was ist eine ALB??

    @CNX
    Wie hast Du das denn rausgefunden?? Gute Arbeit!
    Einer im Nitty hat immer die Augen auf! :bravo:

    @All
    Wer hat denn den genauen Beschwerdelink bei eBay?? Die brauchen noch ein paar Beschwerdemails!

    Zitat:
    Desweitern habe ich Fotos von den Frauen mit Handynummer u.Emailadressen beigefügt 60% der Frauen sprechen englisch, 40% auch deutsch, Du siehst,es sind sämtliche Info`s enthalten,um sofort mit den Frauen in Kontakt zu treten.

    Der Verkauf einer CD mit einer Anleitung zum Menschenhandel - ekelig! Echt ....! Ich glaub, ich schick Tui zu dem!!

    Oder Robert - wie siehts aus - haste Zeit fuer den - lass doch Deinen Tiger auf ihn los!

  9. #48
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Wenn ich nicht morgen nach Bangkok fliegen würde, würde ich ja eine Kopie der CD erwerben. Ist ja keine Versteigerung, sondern ein Sofortverkauf. Der Anbieter bekommt ja von Ebay sofort die Namen und Adressen der Käufer genannt und kann - nach Zahlungseingang - sofort versenden. Wenn die Nachfrage hoch genug ist, reichen ihm ein paar Stunden Präsenz in Ebay.

    Ich fand die Idee, eine ALB einmal darauf aufmerksam zu machen, beim ersten Lesen auch sehr gut. Befürchte aber, dass die noch über ganz andere Schlepper informiert sind.

    Auch ohne Kenntnis der Inhalte seiner CD, vermute ich immer noch, dass die sog. reine Informationsdienstleistung in Wirklichkeit nur eine Geschäftsanbahnung ist. Im Folgegeschäft fallen dann die Behauptungen weg und die Kosten an.

    P.S. Kontaktformular für illegale / fragwürdige Ebay-Angebote ist hier:

    Ebay informieren über illegale Angebote

    Dieses Verfahren steht allen registrierten Nutzern von Ebay zur Verfügung.

    Ein anderer Weg ist der, die Option: Wollen Sie dieses Angebot einem Freund zusenden? zu bejahen und dann als e-mail Adresse: security@ebay.de einzugeben. In einem kleinen Formular-Fenster kann man dann noch einige Zeilen schreiben, warum der Empfänger den Link geschickt bekommt.

  10. #49
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hier das Kontaktformular um
    ...einen fragwürdigen oder verbotenen Artikel melden.
    http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html

  11. #50
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von waanjai",p="100032
    security@ebay.de einzugeben. In einem kleinen Formular-Fenster kann man dann noch einige Zeilen schreiben, warum der Empfänger den Link geschickt bekommt.
    Danke - habe ich gemacht!

    Zitat Zitat von Visitor",p="100033
    Hier das Kontaktformular um
    ...einen fragwürdigen oder verbotenen Artikel melden.
    http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html
    Danke Visitor - hab ich ebenfalls getan - doppelt schadet nicht! :bravo:

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40