Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.896 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo @ll,
    gegen eine Informations-CD, die die Probleme und die möglichen Wege für eine Einladung und Kontaktaufnahme beinhaltet, hätte ich nichts, auch wenn bei mir kein Bedarf besteht. Aber „Biertruckkönig“ gibt hier schon Fehlinformation in seinem Angebot ab:

    Zitat:
    Meine freundin kann mich 2x im Jahr jeweils 3 Monate besuchen (urlaubsvisa) muss nicht heiraten aber ich könnte... „oder“ wen Sie bei dir ist und du ein netter mensch bist dan kannst du von so einer Frau alles haben. „oder“ 90% sprechen Englisch 40% auch Deutsch, „oder“ Den flug können die meisten selber finanzieren „oder“ ……
    Verachtend finde ich aber:
    Zitat:
    fals du wiedererwarten nach 4 Wochen nicht mehr willst das Sie bei dir bleibt Fliegt Sie eben wieder heim „oder“ und dafür auch sehr "dankbar" sind „oder“ ……
    Hier kann man den Eindruck bekommen: Für wenig Geld drei Monate Spaß zu haben weil sie ja so dankbar sind, sind sie es nicht kann man sie ja schon nach vier Wochen wieder wegschicken. Sind ja genug da, zurzeit 54 Frauen die unbedingt dankbar sein wollen.
    Wie bereits geschrieben gegen eine Informations-CD, mit vergleichbarem Inhalt wie bei dem Angebot von Thaifrau.de, würden mich nicht stören, aber das was dort steht, auch zwischen den Zeilen, regt mich auch auf!
    Gruß Ralph-HF

    @Rawaii
    denn wer schon mal in thailand war, ob es vor, während oder nach dem verheiratet sein, kann mir nicht erzählen das er moralisch korrekt geblieben ist....
    Ich bin in Thailand moralisch korrekt geblieben, und habe deswegen keine Probleme

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @LL,

    Ungültiger Artikel

    Der angeforderte Artikel ( 2578636064 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

    Ebay hat geschaltet :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Gruß Ralph-HF

  4. #33
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Jau - gone!

  5. #34
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Tja Ihr Lieben .......

    Aus einigen Posting lese ich deutlich die skrupellose Unterstützung solcher " Mietobjekte " mit Rückgaberecht.

    Armes Deutschland ......

    Und ist der Ruf erst ruiniert , dann lebt sich`s völlig ungeniert.

    Ich dachte immer,daß ein Thaiboard Thailand und seine Frauen unterstützt und Ihnen hilft.


  6. #35
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    na also
    :bravo: :bravo:

  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Robert, die Mehrheitsmeinung hat das doch verurteilt. Auch wenn ich (und du) anderer Meinung als beispielsweise Rawaii sind, so bin ich doch froh, dass er hier seine Meinung frei äußern kann. Wenn das nicht mehr geht, dann sage ich armes Deutschland.

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Chak",p="100006
    bin ich doch froh, dass er hier seine Meinung frei äußern kann. Wenn das nicht mehr geht, dann sage ich armes Deutschland.
    Gut gesagt!

  9. #38
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="99959
    Falsch !!! Behaupte bitte nix was du nicht weißt, ok?
    Lieber Rawaii, was meinst du denn mit nicht-wissen? Wenn ich mich recht erinnere hast du doch hier selbst bekannt gegeben das du zum "Sanuk" nach Thailand fährst. Kannst du ja machen - ist deine Sache. Ich habe nichts dagegen einzuwenden. :-)

    [highlight=yellow:baf2c93eff]Nein es interessiert mich nicht[/highlight:baf2c93eff], denn wie ich schon sagte: wer im glashaus sitzt.....
    Es mag dich vielleicht nicht interessieren was die Thais denken, aber es interessiert viele die in Thailand leben und/oder mit einer Thai verheiratet sind.

    Wie ich schon sagte: leben und leben lassen, dieserjenige macht ja nix kriminelles, es gibt schlimmeres auf dieser welt als infos für eine vermittlung einer thaifrau versteigern zu wollen....
    Sicherlich gibt es Schlimmeres. Aber der Tenor "Thai Frau zu vermieten" der bei dieser Anzeige rüber kommt ist für mich Anlass genug um mir eine Stunde Zeit zu nehmen und eine offizielle Beschwerde an Ebay zu einzureichen. Wenn ich nur deren Email Adresse hätte... Hat jemand dort einen Management Kontakt?

    X-Pat

  10. #39
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich bin doch den anderen deshalb nicht böse.
    Natürlich kann jeder seine Meinung Posten.

    Aber ich bin auch " jeder " ....... d.h. auch ich kann meine Meinung äußern.

    Der Ruf der Deutschen Touristen ist doch sowiso schon am Boden in Thailand / Pattaya.

    So ein Handel muss doch nur noch in die Thailändische Presse gelangen.

    Da koche ich einfach über..........

    Aber soeben wurde der " Artikel Frau " bei E-bay rausgenommen...... :bravo:

  11. #40
    woody
    Avatar von woody

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    x-pat, weiter oben wurde schon berichtet, dass ebay den Artikel gelöscht hat.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40