Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.915 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo Peter,
    ich bekam von Ebay eine Autoresponse, in der mir der Eingang der Beschwerde betätigt wurde und eine kurzfristige Bearbeitung ( meist schon innerhalb weniger Stunden ) zugesagt wurde.

    Warum ich das so für richtig halte:
    Wir können uns nicht einerseits über die Vorurteile über Thaifrauen und die zugehörigen Beziehungen zu Farangs aufregen und andererseits solche Angebote stillschweigend akzeptieren !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Chak",p="99963
    Ich würde mich bei Osteuropäerinnen genauso aufregen, aber dies ist ja nunmal ein Thai-Board und kein Polen-Board.
    Ich glaube dieser spruch war überflüssig, denn so habe ich es nicht gemeint, aber ich gehe mal davon aus das es ein versuch von dir war witzig zu sein.
    Ich denke mal du hast verstanden was ich damit sagen wollte...

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="99966
    Zitat Zitat von Chak",p="99963
    Ich würde mich bei Osteuropäerinnen genauso aufregen, aber dies ist ja nunmal ein Thai-Board und kein Polen-Board.
    Ich glaube dieser spruch war überflüssig, denn so habe ich es nicht gemeint, aber ich gehe mal davon aus das es ein versuch von dir war witzig zu sein.
    Ich denke mal du hast verstanden was ich damit sagen wollte...
    Das habe ich schon verstanden. Aber hast du verstanden was ich meinte? Ich denke eher nicht, denn eigentlich sollte das, im Gegensatz zu dem anderen Satz den du nicht zitiert hast, nicht witzig sein.

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @ Stefan
    @ Rawaii
    Hier meine ehrliche, politische unkorrekte meinung zum Thema und warum ich finde warum man sich darüber aufregen sollte, auch wenn es einen (eigentlich) nicht angeht. Ich finde das Angebot einer CD als Gebrachsanleitung zum Import von Thaifrauen nicht nur wegen des unterschwelligen Tenors des Mietens einer Frau menschenunwürdig. Aber mit dem Mieten von Frauen haben ja nicht alle ein Problem, daher lasse ich das mal als Argument nicht zählen.

    Allein dafür, daß auf die deutsche Botschaft eine Reihe weiterer Visawünsche zukommen werden, wo im Hintergund gegebene Tips für Heirat mit Touristenvisum oder in Dänemark die Normen für echte Beziehungen wieder versaut werden, ist schon Grund genug. Wenn man dier offensichtliche verdummung der Käufer in der Offerte hochrechnet auf den inhalt der CD-ROM, kann man sich ausmalen wessen Geistes Kind sich dahinter verbirgt.

    Eigentlich müßte man so einer CD ersteigern um den Bock einen Rechtsanwalt auf den Pelz zu hetzen. Aber da hab ich nicht die richtigen Conexions für.
    Jinjok

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="99972
    Wenn man dier offensichtliche verdummung der Käufer in der Offerte hochrechnet auf den inhalt der CD-ROM
    Wie oben schon von anderer Seite gesagt, am besten ist die Aussage, die Thais bezahlen den Flug.

  7. #26
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Jinjok


    @Rawaii
    Was ich nicht glaube, denn wer schon mal in thailand war, ob es vor, während oder nach dem verheiratet sein, kann mir nicht erzählen das er moralisch korrekt geblieben ist....
    Was hat das mit diesem Angebot zu tun. Vielleicht liest Du es nochmal in Ruhe.


    Hier geht es doch offentlich mal wieder darum, die Frauen und Mädchen in Thailand anzuzocken:
    Nun zu meinem Angebot: meine Freundin hat sehr viele Freundinnen in Thailand die für Ihr leben gerne mal einen Urlaub in Deutschland machen würden und glaub mir wen Sie bei dir ist und du ein netter mensch bist dan kannst du von so einer Frau alles haben.
    Seine Freundin (und er) machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.

    Oder er will gewerbliche holen. Welche "normale" Frau in TH kann schon mit dem Chat umgehen oder den Flug selbst bezahlen - wobei 400 € ja echt ein Spottpreis wäre.

    Gruss
    C N X

  8. #27
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    unheimlich in meinen Augen.
    ein echtes A....loch.
    Menschenhandel über Ebay ganz pauschal.

  9. #28
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    rawaii, du möchtest hier deine Meinung äußern dürfen, gut so

    andere möchten das auch, doch du schreibst, die sollen ihre Nasen nicht in Dinge stecken,usw. blablabla, versteh ich nicht.

    Ich hoffe das ebay dieses "Angebot" schnellstens löscht. Egal wie hoch meine Moral gesteckt ist, so eine Anleitung auf CD, wie man(n)
    eine Frau (hier Thai) für eine begrenzte Zeit leasen kann (sie wird sich dafür dankbar zeigen) ist absolut menschenverachtend. Es ist doch eindeutig welche Clientel hier angesprochen werden soll. Ich glaube auch, das diese Frauen keine Ahnung haben was dann in Deutschland auf sie zukommen wird.

  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @ Rawaii
    Deine These verstehe ich nicht - denkt man das konsequent zu Ende, waere Sklavenhandel legal - denn in vielen Kultren haben die kein Problem damit. Und sich einzumischen - oder besser nicht - ich denke das sollte in diesem Fall ganz natuerlich sein. Wo soll das denn hinfuehren - mal unterstellt, der Sachverhalt waere tatsaechlich so wie dort geschildert - aber die alleinige Androhung dessen ist schon genug! ENDE!

    Das ganze Ding sieht ganz klar nach Abzocke aus - und die beste Nummer, wie Chak schon sagte - die Thais zahlen den Flug.

    Trotzdem finde ich die Reaktion der Mitglieder hier gut und richtig. Das hat mEn weniger mit verschrobener Moral zu tun denn vielmehr mit Ethik und Wertvorstellungen.

    Ich hab diesen Thread vor einer guten halben Stunde gesehen. Hab dann alle meine Kollegen und Khun Sinee geholt und ihnen diese Nummer gezeigt - Reaktion:
    Tui, 58, m: Den bring ich um! Was bildet der sich ein. Tui meinte, wenn das seine Schwester waere, waere der Typ jetst schon Tod.
    Khun Sinee, f: Was soll denn das? Die Farang muessen ja arm dran sein dass die sowas tun muessen. Sag mal, gibt es denn bei Euch gar keine Frauen??
    Poppap, 23, f: Oi oi oi, why they do that?? mai dee na.....Das ist wirklich nicht nett. Aber warum macht die Frau das denn?? Das versteh ich nicht.
    Paew, 25, f: Farang Baa - das ist doch gar keine Thai - die gibts bestimmt gar nicht. (Ich sagte - vielleicht weiss sie nichts davon) - jing jing rueb rao - wirklich - aber er ist doch ihr Freund, wie kann der denn dann so etwas tun??
    Mie, 29, m: Woman for Rent?? Fraun zum mieten?? Das gibt es hier doch schon lange, aber auf einer CD?? Kenn ich noch nicht. Was soll denn das wenn ich gar nicht weiss wer denn da zu mir kommt. Bloedsinn. So ein Quatsch.
    Aisha, 43, f: Unverschaemtheit - wieso glauben diese Farang immer, das unser Land nur mit 5ex zu tun hat?? Ich finde, alle die soetwas tun, sollten nicht mehr einreisen duerfen.
    Pim, 56,m: Hm...und das kurz vor dem Geburtstag des Koenigs. Aber vielleicht sind wir auch selbst schuld, vielleicht gehen wir zu leicht damit um. Hm...jedenfalls finde ich dies aeusserst geschmacklos. Ist ja wie bei uns zu Hause auf dem Markt, allerdings gehts da um Schweine, Kuehe, und Huehner...

    So, ein paar Meinungen, nicht repraesentativ, einfach aus dem Leben.
    Alles Gute
    Serge

  11. #30
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Bei Ebay steht:
    Versteigere also hier sämtliche Info um einer netten Thailänderin hier einen "Urlaub anzubieten" den die sehr gerne annehmen wird und dafür auch sehr "dankbar" sind
    YUCK! Und gleich nochmal für dieses Deutsch... yuck!

    Aber eigentlich hat ja Jinjok schon alles gesagt.
    So sehe ich es auch.

    Die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen hat (für mich) im Übrigen nichts Ehrenrühriges, aber auf die zu erbringende Dankbarkeit von eingeflogenen Mädels (mit unbekanntem Background) zu spekulieren, finde ich indiskutabel.

    Liebe Grüsse,
    D.
    ab Sonntag früh in TH

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40