Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.912 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Robert ,du wirst doch wohl nicht ............

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="102100
    Robert ,du wirst doch wohl nicht ............
    Robert, welche CD denn, die mit der Lebensgeschichte oder die mit den Freundinnen.....

    Irre, wie das sich jetzt gedreht hat.

    Wenn man die ganze Entwicklung qua Erfahrung definiert, dann sagt dieser Satz wohl - Zitat PSer Bieter erklärt durch die Abgabe eines Gebotes, dass es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des § 118 BGB handelt, sondern er tatsächlich bereit ist diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen und wirtschaftlich in der Lage, die gebotene Summe zu zahlen. Ende - das nicht viele sein erstes Angebot bezahlt haben - nach dem Erhalt der "Ware"....

  4. #103
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich will natürlich die 50 Pics sehen ......

  5. #104
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ich will natürlich die 50 Pics sehen ......





    Robert


    Die anderen werden halt auch nicht anders aussehen.

  6. #105
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Dabei zu sein um jeden Preis, scheint heutzutage wichtiger zu sein, als Rücksichtnahme auf ein Individium.
    Frage mich ob diese kleine süße Wesen überhaupt davon Bescheid weiss, dass ihre Bilder öffentlich zur Schow gestellt (bestellt) werden.
    Keine schlechte Idee von oil-baby "Vorlagen" zur Verfügung zustellen, die Lobby dazu, scheint zu existieren.

    Würg Jakraphong

  7. #106
    CatManTH
    Avatar von CatManTH

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo Loso
    Zitat Zitat von Loso",p="99921
    Die 40% deutschsprechenden Mädel machen mich allerdings stutzig. Ist Deutsch jetzt Pflichtfach an den Schulen?
    Mich nicht, bei uns auf der Schule sprechen mindestens 40% deutsch. Zuminderst einen Satz. "Ich liebe Dich" was wollen alle lernen.
    Den zweiten Satz den sie auch immer wiessen wollen ...
    "Verdienst Du viel?"

    Also damit sprechen mehr als 40% deutsch. ) wenn auch nur zwei Saetze. Und die Maedels sind zwischen 16 und 18 Jahre alt. Soweit zu deren Absichten. Nur die Lehrerinnen sind ja auch nicht besser. In einem Gespraech sagte mir eine "Give me money and Whisky and you can have anything" ..... Und da soll was gescheites rauskommen dabei ???

  8. #107
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Seit Harkon "Jik elsgedek" zu seiner Mette-Marid gesagt ist eine meiner Lieblingssprachen Norwegisch. Aber ein paar andere spreche ich auch noch. Well but mehr als zwei Wörter ist zu viel Rabotti.

  9. #108
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Der Anbieter sch eint ja auch mit mehreren Benutzernamen bei Ebay zu arbeiten, oder ist sein vorheriger gesperrt?
    Dass die Bewertungen nicht einzusehen sind finde ich gibt schon einen Hinweis darauf, dass es hier etwas zu verbergen gibt.

    Ob die anderen Bilder wirklich so harmlos sind, wird Robert uns ja demnächst berichten können. Wenn sie es wären, warum steht die Ersteigerung dann nur Personen ab 18 offen?

  10. #109
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Die Angelegenheit ist ja schon auf etwas höherer Ebene.
    Die Anschrift des Herrn ist ja auch bekannt.
    Und um welche "Fotos" es sich handelt...das werde ich ja sehen.

    Aber im Grunde ist nichts dagegen einzuwenden.

    Der Stein des Anstoßes war nur der Satz..... zur Probe und mit Rückgaberecht.

    Aber einiges macht er schon z.B. hier oder hier usw. Name und Anschrift mit Tel.Nr. steht auch dabei.Also...nix Besonderes.

    Aber für mich kein Grund mich da reinzuhängen.... das ist Privatsache.

  11. #110
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Im Moment habe ich da gewisse Probleme.

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="102138
    .... Aber für mich kein Grund mich da reinzuhängen.... das ist Privatsache.....
    Wie darf ich das von dir bereits Geschriebene dann verstehen:

    yunike5ROBERT vom Datum: 04.Dez 03, 18:04

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Nachdem mir schon des öfteren aufgefallen ist,daß bei e-bay unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum öffentlichen Menschenhandel aufgerufen wird mußte ich mich heute bei Ihnen Anmelden und meine persönlichen Daten preisgeben.
    Ich werde auf jeden Fall die Presse und Staatsanwaltschaft unseres Bezirks auf das Geschäftsgebaren von E-Bay hinweisen.
    Es dürfte jedem gesunden Menschen auffallen daß das Angebot zum Vorschub der Illegalen Prostution und des Gewerblichen Menschenhandels dient.
    Bei diesem Angebot werden über den Verkauf von CD´s versteckt Thaifrauen angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen Robert L. Genschor


    und:


    yunike5ROBERT vom Datum: 04.Dez 03, 18:51

    Hallo MichaelNoi

    Könntes Du mir Bitte eine Kopie des ersten Angebots schicken.
    Ich benötige es zur weiterleitung an entsprechende Stellen
    Danke
    Passt irgendwie nicht ganz. Oder ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40