Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Erstellt von CNX, 03.12.2003, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 6.914 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Peanut
    @DomTravel
    Versteh ich nicht...?? Was ist jetzt der Punkt?? Das es hunderte solcher Angebote gibt?? :???:

    Wie auch immer, die Qualitaet dieser ist doch aber immer die gleiche - einfach besch.....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Peanut,
    ja so läuft es häufig aber das ist ja hier nicht das Problem gewesen.

  4. #93
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @ Serge
    Der Punkt ist, wie Kali ja schon desöfteren berichtet hat, daß einige geschäftstüchtige, ausgewanderte Nordostthailänderinnen ihre daheingebliebenen Landsmänninnen gnadenlos ausnehmen bzw. abzocken. Jedoch bleiben diese im Normalfall nicht lange auf den Schulden sitzen, da sie sich ja einen finanziell potententen Gatten suchen, der langfristig die Schulden ablösen muß.

    Das ist schon relativ nahe am Tatbestand des Menschenhandels. Ich habe selbst in den englischsprachigenen Tageszeitungen Thailands gelesen, daß es durch diese Praktiken ganze Dörfer im Isaan gibt, wo fast alle heiratsfähigen Töchter der letzten 2 Generationen nach EUR und USA zur Zweckheirat ausgewandert wurden.

    Das ist die andere und vermutliche größere Dimension des diskutierten Problems.
    Jinjok

  5. #94
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Erst regen sich alle fürchterlich auf um dann festzustellen das das problem auch in ihrem umkreis zum grössten teil existiert, zum teil unbemerkt oder ignoriert..... Bis jetzt..... Interessant, Interessant meine Herren.....

  6. #95
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="100587
    Das ist die andere und vermutliche größere Dimension des diskutierten Problems.
    @Jinjok
    Mit deinem Post hast du es nun sehr genau auf den Punkt gebracht !

    ps: Glückwunsch zu der 5555, sieht man auch nicht alle Tage !

  7. #96
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    @Rawaii
    Erst regen sich alle fürchterlich auf um dann festzustellen das das problem auch in ihrem umkreis zum grössten teil existiert, zum teil unbemerkt oder ignoriert..... Bis jetzt..... Interessant, Interessant meine Herren.....
    :bravo: :O ;-D

    Grüsse,
    Peter

  8. #97
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Hallo Rawaii,

    Du hast schon recht daß hier teilweise mit zweierlei Moral gemessen wird.
    Was mich aber an der Sache fürchterlich stört ist das, daß man hier einfach Frauen übers I-Net versteigert. Was anderes ist das nicht.
    Da kann mir wer was erzählen was er will, es werden nur Infos verhökert usw.usw.bla bla bla.
    Für mich ist,s nichts anderes als Menschenhandel, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Das ganze gibt,s in Form von "seriösen" Partnervermittlern genauso aber zumindest mit Stil und nicht im Weihnachtsangebot mit Umtauschrecht.

    Bei dem hohen Anteil deutschsprechender Frauen ist ja sicherlich die Exportquote in den deutschsprechenden Raum für die hochschulgebildeten ( wo lernt man sonst Deutsch) Damen nahezu ausgeschöpft.

    Nichts desto trotz, hast Du sicherlich damit recht, daß manche den Moralapostel übertreiben, den meisten Damen gehts meiner Meinung nach ohnehin hier besser als mit Kind und prügelnden Ehemann in Thailand.

    Grüße
    Mandybär

  9. #98
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Du hast schon recht daß hier teilweise mit zweierlei Moral gemessen wird.
    Soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist hier wohl kein einziger Member, der die beschriebene CD-Verkaufsaktion befürwortet !
    Insofern sind sich in dieser Frage hier eigentlich alle einig !
    Ein paar wenige, zu denen ich mich auch zähle, haben aber wohl offensichtlich etwas Bauchschmerzen damit, dass diese Aktion gleich den Behörden (Auswärtiges Amt etc.) gemeldet wurde. Nur darum ging´s wohl.

    Was mich aber an der Sache fürchterlich stört ist das, daß man hier einfach Frauen übers I-Net versteigert. Was anderes ist das nicht.
    Sorry, für mich ist diese Äußerung eine absolute Überinterpretation, find ich jetzt einfach überzogen dargestellt!
    Hier sollte eine CD versteigert werden, mit Infos über Vorgehensweisen mitsamt Telefonnummern von einigen, reisewilligen, thailändischen Frauen. Diese sind aber - wir hier auch schon mal zum Ausdruck gebracht wurde -, mitnichten eine willenlose Ware, sondern sehr wohl in der Lage für sich selbst zu entscheiden.
    Über den faden Beigeschmack des entsprechenden Verkaufstextes sind sich hier aber wohl wieder alle einig. Und die entsprechenden Infos über Vorgehensweisen auf dieser CD, sind wohl in jedem größeren Thaiforum nachzulesen. Also auch nicht besonderes, oder gar Neues !
    Zudem lässt für mich die Vorgehensweise dieser CD-VerkaufsAktion eher auf einen naiven Menschen schliessen, der sich damit ein wenig Kleingeld einspielen will. Man hat also wohl eher mit einem ganz kleinen Fisch zu tun, der sich über sein Handeln womöglich noch nicht mal voll bewusst ist.

    Erst regen sich alle fürchterlich auf um dann festzustellen das das problem auch in ihrem umkreis zum grössten teil existiert, zum teil unbemerkt oder ignoriert..... Bis jetzt..... Interessant, Interessant meine Herren.....
    Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne nochmal auf Jinjok´s letztes Posting. Auch im Board "Literarisches" ist in dieser Richtung aktuell eine ähnliche Geschichte nachzulesen. (Zumindest ist sie vom Autor begonnen worden )
    So selten scheint das Problem also tatsächlich wohl nicht zu sein...

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Unser geschäftstüchtiger "Freund" scheint wieder aktiv zu sein...
    Ist es nicht das gleich Pic, was vor kurzem bei dem zweifelhaften "Angebot" zu sehen war ?
    Ich denke doch, oder ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

  11. #100
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

    Ja,das ist das selbe und ich habe dem armen Mann mal eine CD abgekauft..... mal sehen was dabei rauskommt ?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. braucht jemand ne geburtstagstorte?
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:57
  2. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  3. Braucht jemand was von Chiang Mai ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:46
  4. Braucht noch jemand ein Reisesouvenir
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:40