Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Brauche mal nen paar Tipps - danke!

Erstellt von mohs, 20.02.2011, 08:21 Uhr · 11 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Brauche mal nen paar Tipps - danke!

    Hallo Freunde,
    ja der mohs hat mal wieder was!
    Obwohl ich nun schon fast 12 Jahre in LOS zugebracht habe, weiß ich einiges noch nicht und hoffe auf eure Hilfe.
    Grad is nen guter Kumpel aus der alten Heimat hier und will nach Koh Tao. Einige Inseln kenne ich schon ganz gut aber da war ich noch nich, deshalb nen paar Fragen:
    1. Bester Anreiseweg ab BKK? Ein Boot bzw. Fähre gibs wohl nich, oder?
    2. Saubere, strandnahehe Hütten zum Preis von ab 300 Bath bis max 750 die Nacht, ohne Aircon?
    3. Nen paar gute Restaurants, vorzugsweise japanisch?
    4. Gibs Quellen für Rauschkraut - wo (Gras bzw. Ganja) oder besser mitbringen?
    So das erstmal zur Insel und abschließend meine Dauerfrage, da bisher erfolglos:
    Suche immer noch nen Job mit ab 25.000 Bath/mtl. aber nich Englischteacher, wer weiß was, ggf. auch gern als mail muß auch nich in BKK sein.
    Also schon mal vielen Dank für eure mühe und laßt es euch gutgehen
    mohs aus BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    4. Gibs Quellen für Rauschkraut - wo (Gras bzw. Ganja) oder besser mitbringen?
    ...ist das eine ernstgemeinte Anfrage?

  4. #3
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Für Leute, die Rauschkraut vermitteln oder gar mitbringen, gibt es nette Hütten ohne Aircon, ohne Fan; und sogar kostenlos.
    Am besten "for lifelong rent." Auch nette Gesellschaft ist 24h / Tag garantiert.

  5. #4
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Und geklaut wird dort auch selten, da ne Menge Aufpasser da sind!

  6. #5
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Suche immer noch nen Job mit ab 25.000 Bath/mtl. aber nich Englischteacher, wer weiß was, ggf. auch gern als mail muß auch nich in BKK sein.
    Also schon mal vielen Dank für eure mühe und laßt es euch gutgehen
    mohs aus BKK

    Du weisst doch sicher, dass sehr viele Arbeiten den Thai´s vorbehalten sind. In Udon gibt es eine Deutschschule, die sucht einen Deutschlehrer, zahlt jedoch nur 10.000 Bath im Monat.

  7. #6
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416
    offensichtlich haben sich hier im letzten Jahr die wahren Geistesgrößen des Internets versammelt...ist das eine ernstgemeinte Anfrage?Für dich setze ich next time noch nen Smily hintendran, blöde Frage!
    Für Leute, die Rauschkraut vermitteln oder gar mitbringen, gibt es nette Hütten ohne Aircon, ohne Fan; und sogar kostenlos.
    Am besten "for lifelong rent." Auch nette Gesellschaft ist 24h / Tag garantiert.Noch son Dummtipper. Ick rauch es nur und bei den minimengen die bei mir zu finden sind zahlt man ungefähr 5.000 Bath und das Problem is erledigt. Als ick entlassen wurde habe ick die gefundene Menge wiederbekommen, mit dem Hinweis es zuhause zu rauchen. Soviel zur Realität
    Und geklaut wird dort auch selten, da ne Menge Aufpasser da sindDa kann ick dir aus der Realität berichten, daß gerade die Aufpasser abgreifen was möglich is, von einem ehemaligen Insassen erfahren.
    Und für den Jobtipp vielen Dank, aber Leben müßte ick von den Einkünften schon können.
    Und jetzt freue ick mich über Tipps die weiterhelfen.
    also So long mohs

  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Soviel zur Realität
    Welche Realität meinst du denn? Deine?

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Obwohl ich nun schon fast 12 Jahre in LOS zugebracht habe ..... mohs aus BKK
    Du wunderst dich das man deine Frage(n) hier nicht versteht ? 12 Jahre und auch aktuell mit dem Finger auf der Landkarte ?
    Wechsel mal deinen Dealer, der verkauft anscheinend mieses Kraut

  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Hi,

    KoTao kannst du von BKK mit Lomprayah erreichen, erst Bus bis Chum...., dann Katamaran, kostet 1650 -1900 Baht.
    Fahrplan: :: Route :: Lomprayah High Speed Ferries Co.,Ltd. ::

    Variante 2: Mit Bus/Fähre oder Flieger nach Samui, von dort mit Lompraya (Maenam) oder anderer Fähre (Nathon) nach Ko Tao

    Für Unterkünfte und den Rest () fehlt mir die Ahnung, war immer nur auf Tagestrip da.


  11. #10
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58
    Hi,
    ich war vor 2 Jahren dort.
    Siehe Ko Tao

    Wir sind damals mit dem Zug von BKK nach Chumphon gefahren haben dort einmal übernachtet und die Überfahrt für nächsten Morgen gebucht.
    Wenn man nicht tauchen will. gibst angenehmere Ort als Ko Tao.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Burma, brauche Tipps
    Von Simpson im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:12
  2. Brauche Tipps für Schengen-Visa
    Von Thai-Willy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 08:26
  3. Bin in Chiang Saen und brauche Tipps!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:09
  4. Wieder zurück und Danke für die Tipps!
    Von superfranki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 11:00
  5. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40