Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Brauche eure Hilfe..........

Erstellt von Schrauber, 25.10.2012, 06:21 Uhr · 22 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Wenn du kein Studium hast, kannste es eigentlich komplett vergessen, ausser du verfügst über exzellente Kontakte.
    Innerhalb von einem Monat? Sehe ich generell als nicht realistisch an.
    Aber du kannst dich ja mal bei Job search, job opportunities & career development | JobsDB Thailand anmelden. Habe ich auch vor etlichen Jahren getan, vor 2 Monaten kam dann eine Anfrage

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schrauber

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    5
    Hallo Maphro,

    danke für den Tip.Werd gleich mal reinschauen.......

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich hatte vor einigen jahren auch mal den spleen in thailand zu arbeiten.........zwei berufe erlernt, kfz mechaniker und radio und fernsehtechniker. genau, rayong aus einem dörfchen in der nähe, da kommt meine frau her. ich mir dort werkstätten angeschaut (TV Werkstätten). die hände fast über den kopf zusammengeschlagen. keine netztrennung, nichts. ich hätte sogar anfangen können, fürn appel und ein ei, grins. meine frau legte deutlichst ihr veto ein...............gute frau.

  5. #14
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich hätte sogar anfangen können, fürn appel und ein ei, grins. meine frau legte deutlichst ihr veto ein...............gute frau.
    Hättest Du da eine Arbeitsgenehmigung bekommen? Wohl kaum, oder?

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Hättest Du da eine Arbeitsgenehmigung bekommen? Wohl kaum, oder?
    Eine WP setzt mindestens 50000 Baht Monatseinkommen voraus, was ja deutlich mehr wäre, als 'n Appel und 'n Ei
    Gut, muss nur auf dem Papier soviel sein, aber ich glaube kaum, dass man als Ausländer ein WP dafür bekommen würde.

  7. #16
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    eine mögliche Alternative wäre evtl. eine Frau zu suchen und einen eigenen Laden aufzumachen.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Massage ist zur Zeit der letzte Schrei ,aber was ich vertanden habe ,hat er einen "Freund" ,weiß nicht was der zu ner Frau sagt.

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich hatte vor einigen jahren auch mal den spleen in thailand zu arbeiten.........zwei berufe erlernt,

    kfz mechaniker und radio und fernsehtechniker. genau, rayong aus einem dörfchen in der nähe, da kommt meine frau her. ich mir dort werkstätten angeschaut (TV Werkstätten). die hände fast über den kopf zusammengeschlagen. keine netztrennung, nichts.

    ich hätte sogar anfangen können, fürn appel und ein ei, grins. meine frau legte deutlichst ihr veto ein.....gute frau.
    Hi Wingman..hast du dir mal für später überlegt..wie du dir deine Zeit in TH. gestaltest / vorstellst ??
    Zeit nach der Rente ist mit gemeint..

    Du scheinst mir nicht der Typ zu sein..der nutzlos Zeit verknallt.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Zeit nach der Rente ist mit gemeint..
    Ich denke mal, die Zeit nach der Rente dürfte für ALLE Erdenbewohner sehr trostlos aussehen. Ich verschwende von daher jetzt keinen einzigen Gedanken.

    Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, im Paradies anzurufen und unsere Vorahnen zu befragen

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Zeit nach der Rente dürfte für ALLE Erdenbewohner sehr trostlos aussehen.
    Da hast Du sowas von Recht......Guter Analytiker. Das hätte ich Dir beinahe gar nicht zugetraut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  3. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03